29. Februar 20242 J. Hallo Leute, wegen viel Rost und etlichen Lecks auf der Teilespenderseite gelandet: X2 V6 Break Orga 7885 Farbe silber EYC KME Autogasanlage Leder schwarz, Fahrersitz nicht mehr so schön Falls wer was braucht ... Gruß Stefan
29. Februar 20242 J. vor 22 Minuten schrieb spätActiva: Hallo Leute, wegen viel Rost und etlichen Lecks auf der Teilespenderseite gelandet: X2 V6 Break Orga 7885 Farbe silber EYC KME Autogasanlage Leder schwarz, Fahrersitz nicht mehr so schön Falls wer was braucht ... Gruß Stefan Hallo Stefan, wie sehen die Türleisten aus? Suche welche - sie mal unten. VG Christian
1. März 20242 J. Ist das ein exclusive? Ich könnte das bedienteil Fahrersitz, die Scheinwerferwaschdüse ( Fahrerseite) und falls noch intakt ( die Hoffnung stirbt zuletzt) den mittleren Sicherheitsgurt Rückbank brauchen. Gruß Ebby Bearbeitet (1. März 20242 J. von Ebby Zutt)
1. März 20242 J. "Ich hätte gerne das erste Reiser, was Dir auf Deiner Reise ..." Spaß 😅 ! Ich könnte eine Beifahrerfußraumleuchte (unzerstört) und einen ordentlichen, unzerfledderten Vorderfußraumteppich gebrauchen. Und den Auspuff, wenn noch gut. Und den Schaltknüppel mit Sack, wenn noch heile. Bearbeitet (1. März 20242 J. von Nihonnezumi) Ergänzung
1. März 20242 J. Automatique? Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage? Zustand der hinteren Stoßstange?
2. März 20242 J. Ich hatte dir ja schon geschrieben aber hier noch mal zur besseren Koordination. Hinterer Ventildeckel, Hosenrohr von vorne. Verbindungsstück zwischen Drosselklappe und Luftfilter. Beim Automatik Umschalter Schnee/ Sport, Antriebswellen. Wo in Brandenburg bist du denn?
2. März 20242 J. Das wäre mein Wunschzettel, zwar für X1, sollte aber bei X2 baugleich sein: Verschluss Seitenfach in seitlicher Kofferraumverkleidung (großer schwarzer Plastikdrehknauf). Radioantenne (nur Antennenstab) Stopfen in Radhausschale vorn links (groß, oval) Heckklappe: Griffmulde und beide Abdeckungen zu den Rückleuchten in der Heckklappenverkleidung Gepäckraumabdeckung/ Rollo: die beiden Einhängelaschen links und rechts (sind aber oft schon kaputt). Gruß Holgi
2. März 20242 J. Die Gummitüllen um die Kabel in die Heckklappe sind gefragt. Ich hätte gerne den ZV-Motor der Tankklappe. Und, wie erwähnt, die Hinterachs-Anschlagdämpfe, Zustand egal. Grüße Andreas
2. März 20242 J. vor einer Stunde schrieb Entenholgi: beide Abdeckungen zu den Rückleuchten in der Heckklappenverkleidung Die gibts in zwei Varianten: mit Klett und die andere wie beim XM
5. März 20242 J. Am 29.2.2024 um 08:36 schrieb spätActiva: Hallo Leute, wegen viel Rost und etlichen Lecks auf der Teilespenderseite gelandet: X2 V6 Break Orga 7885 Farbe silber EYC KME Autogasanlage Leder schwarz, Fahrersitz nicht mehr so schön Falls wer was braucht ... Gruß Stefan Was ist denn daraus geworden?
5. März 20242 J. Ersteller Ist in Arbeit. Ich habe alle Wünsche notiert und gestern die Arbeit aufgenommen 😎 Zur Präzisierung Handschalter Schiebedach KEINE Scheinwerferreinigung Standort ist bei Oranienburg, also nördliches Berliner Umland Gruß Stefan Bearbeitet (5. März 20242 J. von spätActiva)
5. März 20242 J. Ersteller Am 1.3.2024 um 16:32 schrieb Ebby Zutt: Ist das ein exclusive? Ich könnte das bedienteil Fahrersitz, die Scheinwerferwaschdüse ( Fahrerseite) und falls noch intakt ( die Hoffnung stirbt zuletzt) den mittleren Sicherheitsgurt Rückbank brauchen. Gruß Ebby Der mittlere hintere Sicherheitsgurt ist doch in der rechten Rücklehne verbaut. Fragst Du nach einer rechten hinteren Rücklehne (für einen Break!) in schwarzem Leder? Der Gurt ist jedenfalls intakt, das Leder könnte mal aufgehübscht werden. Beim Fahrersitzbedienteil muss ich erstmal sehen, wie das ausgebaut wird. Mache ich in ein paar Tagen, wenn der Sitz ausgebaut ist. Z.Z. wird er noch zum Rangieren gebraucht. Gruß Stefan
6. März 20242 J. Funktionieren die Hydractivelektroventile noch ? Dann würde ich die auch noch nehmen wollen. Welche km-Leistung hat der Wagen denn ? Oder stand das schon irgendwo ? Viele Grüße
8. März 20242 J. Hallo Stefan, wenn das Kreuzgelenk für die Lenkung noch gut ist und du es ausbauen willst, würde ich es nehmen. Suche dringend eins. Teilenummer für das Gelenk für meinen Xantia von 1999 ist 4103G5. Grüße, Christian
8. März 20242 J. Hallo Stefan, ziehe mein Interesse an dem Kreuzgelenk im Schlachter zurück. Nicht mehr notwendig. Grüße, Christian
8. März 20242 J. Hallo stefan Sofern noch vorhanden. Würde ich für einen activa die Seitenteile von den Sitzen unterhalb der Sitzverstellung benötigen. Für Fahrer und Beifahrersitz. Es sind auch Ledersitze . Besten Dank im voraus Gruß Danilo
8. März 20242 J. Hallo Stefan, da V6 oft gut ausgestattet sind, hat er die Spiegelabsenkung beim Einlegen des Rückwärtsganges, dann hätte ich Interesse an allen dazugehörigen Teilen. Wenn er überall Automatikfensterheber hat, hätte ich auch daran Interesse. Viele Grüße
8. März 20242 J. @spätActiva Hi Stefan, ich hätte ggf. Interesse an einigen Rücklaufleitungen, sofern sie noch weiter verwenbar wären. Auf Abb.1 Leitung Nr 7 (zwei Mal-Höhenkorrektor und Sicherheitsventil) Dreiecksverbinder Nr 10 Leitung Nr 4 (Höhenkorrektor bis Rücklaufbündel) Leitungen Nr 11 und 12 Auf Abb. 2 Der dreiteilige Rücklauf vom Bremsventil (Nr 2, 3 und 4) Grüsse Bearbeitet (8. März 20242 J. von Xantia-Harald)
11. März 20242 J. Am 8.3.2024 um 17:32 schrieb xb-Fan: Hallo stefan Sofern noch vorhanden. Würde ich für einen activa die Seitenteile von den Sitzen unterhalb der Sitzverstellung benötigen. Für Fahrer und Beifahrersitz. Es sind auch Ledersitze . Besten Dank im voraus Gruß Danilo Muss mich korrigieren . gesuchte Teile für Ledersitze im X 2 Break. Gruß Danilo
14. März 20242 J. Ersteller Am 2.3.2024 um 21:17 schrieb AndreasRS: Die Gummitüllen um die Kabel in die Heckklappe sind gefragt. Ich hätte gerne den ZV-Motor der Tankklappe. Und, wie erwähnt, die Hinterachs-Anschlagdämpfe, Zustand egal. Grüße Andreas "AndreasRS kann keine Nachrichten empfangen"
14. März 20242 J. Am 8.3.2024 um 17:32 schrieb xb-Fan: Hallo stefan Sofern noch vorhanden. Würde ich für einen activa die Seitenteile von den Sitzen unterhalb der Sitzverstellung benötigen. Für Fahrer und Beifahrersitz. Es sind auch Ledersitze . Besten Dank im voraus Gruß Danilo Ich habe da etwas da liegen. Da müsste noch der Bezug runter. Falls Stefan dir nicht helfen kann. Grüße Eric
14. März 20242 J. vor 37 Minuten schrieb AndreasRS: @zitronabx: Willkommen zurück! Schön , dass du wieder hier im Forum bist. 👍
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren