Zum Inhalt springen

Verwarnung


Citroen SM

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb admin:

So, und jetzt legt los mit sachlichen Beiträgen und/oder Änderungswünschen / Ergänzungen zu den Nutzungsbedingungen!

 

+ keine Namen von Mördern als Nickname.

 

  • Like 1
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb admin:

werde ich auch öffentlich antworten.

Lieber Martin, 

Zu kritisieren habe ich nichts, Verbesserungen fallen mir nicht ein. Daher klaue ich mir mal die Worte von @MatthiasM:

Ich bin mit deiner ausgewogen Moderation sehr zufrieden!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, admin said:

[...] Dass ich ein zensierender Diktator sei, lese ich regelmäßig nach Verwarnungen. [...]

Welchen Punkt der Nutzungsbedingungen haltet Ihr für diktatorisch?

[...] Bitte meldet Euch, wir können das gerne diskutieren.

[...]

So, und jetzt legt los mit sachlichen Beiträgen und/oder Änderungswünschen / Ergänzungen zu den Nutzungsbedingungen!

Viele Grüße,

Martin

 Hallo Martin,

das liegt wohl auch daran, dass man hier Moderation eher wenig gewohnt ist.

Alle. Aber das ist ja auch richtig so und nicht negativ zu lesen.

Änderungen an den Nutzungsbedingungen halte ich nicht für erforderlich. Deren Kontrolle und Durchsetzung aber schon. Wenn der Blitzer nur zweimal im Jahr im Gebüsch steht, oder nur wenn man darum bettelt, fahren viele zu schnell.
Dein "Dann geht's los" ist ja nun auch schon über ein Jahr her.

Gruß,
Michael

Bearbeitet von schwinge
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Admin den man kaum mitkriegt aber der dennoch sein Forum super im Griff hat, dass wünsche ich auch so manch anderen Foren.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb schwinge:

 Hallo Martin,

das liegt wohl auch daran, dass man hier Moderation eher wenig gewohnt ist.

Alle. Aber das ist ja auch richtig so und nicht negativ zu lesen.

Änderungen an den Nutzungsbedingungen halte ich nicht für erforderlich. Deren Kontrolle und Durchsetzung aber schon. Wenn der Blitzer nur zweimal im Jahr im Gebüsch steht, oder nur wenn man darum bettelt, fahren viele zu schnell.
Dein "Dann geht's los" ist ja nun auch schon über ein Jahr her.

Gruß,
Michael

Hei Micha,

hier aktiv moderieren, das ist ganz schnell ein 24 h Fulltime Job. Ein heisser Posten noch dazu. Ich weiss wovon ich spreche. Auch wenn es in einer Zeit war wo es grundsätzlich weniger Spaltung und Lagerbildung gab.

"Persönlichkeitsstörung" find ich jetzt mit den alltäglichen Beleidigungen und dem Rumgemobbe hier doch recht süss.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche aus eigener Erfahrung und regional bedingt ist es gelegentlich wirklich nicht einfach nicht mit derben Worten direkt zu antworten, wir Oberfranken tendieren dazu mit klaren Worten zu reagieren. Die Kunst der Diplomatie ist es erstmal eine zu rauchen, darüber nachzudenken von wem es kommt und dann mit gemäßigten Worten eine Reaktion zu zeigen die kein Missfallen erzeugen kann - gelingt mir leider nicht immer aber ich mache Fortschritte .....mein persönliches Verwarnpunkteranking werde ich hier jedenfalls nicht zur Disposition stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, jede Galaxy hat im Zentrum ein schwarzes Loch. Das ist im Citroënforum dann das sich über Andere aufregenwollen.
Cool bleiben, lächeln und
 

vor 13 Stunden schrieb Manson:

Die Kunst der Diplomatie ist es erstmal eine zu rauchen, darüber nachzudenken

Bei meinem ersten Arbeitgeber hieß es:
Beschwerden sind erst nach Ablauf einer Nacht zu verfassen.

Das halte ich nach wie vor für sinnvoll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Nun, jede Galaxy hat im Zentrum ein schwarzes Loch. Das ist im Citroënforum dann das sich über Andere aufregenwollen.
Cool bleiben, lächeln und

Manche scheinen ihre eigene Medizin aber noch nie genommen zu haben:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT entfernt]

Auch ich finde die Moderation dieses Forums sehr gut und bin ebenfalls der Meinung, dass weder an den Regeln, noch an "lebenslangen Strafpunkten" irgendwas geändert werden müsste.

By the Way: Danke, @admin, für Deinen Ensatz hier!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb M. Ferchaud:

"lebenslangen Strafpunkten"

System "Flensburg"? Neue Punkte verhindern, die Tilgung der alten Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ronald:

System "Flensburg"? Neue Punkte verhindern, die Tilgung der alten Punkte?

Wozu? Doch allenfalls für's Ego der betreffenden Person.

Und da nach wie vor die vorübergehende oder endgültige Sperrung drohen kann, kann man eigenverantwortlich überlegen, wie man damit umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mehr als 16 Punkten würde ich mich schon fragen, warum Vulcan nun O hat. Gibt es ein Punkteabbauseminar?

47257413mt.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Ronald:

Mit mehr als 16 Punkten würde ich mich schon fragen, warum Vulcan nun O hat. Gibt es ein Punkteabbauseminar?

47257413mt.jpg

 

 

Weil er die Verwarnungen nie akzeptiert hat…?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb admin:

Können wir bitte beim Thema bleiben? Ich entferne nachher dieses ganze Manson-Zeugs.

 

Kannst du vielleicht für den blöden Vorschlag noch fünf Strafpunkte vergeben 😂?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb admin:

Können wir bitte beim Thema bleiben? Ich entferne nachher dieses ganze Manson-Zeugs.

Also ich sehe noch ganz viele Beiträge von ihm. Mal den Browser-Cache löschen vielleicht …

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb holger s:

Also ich sehe noch ganz viele Beiträge von ihm. Mal den Browser-Cache löschen vielleicht …

Ich verstehe dein Posting zwar, aber nochmal zur Klarstellung meiner Aussage oben: es ging nur um die Wahl des Forennamens, nicht um die Person oder deren Texte hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@admin

Bitte auch für die noch Punktelosen die Punktregel erläutern. (Ich frag für einen "Freund").

  • Gibt es ein Verfallsdatum?
  • Kann man Punkte auch ablehnen und somit punktefrei bleiben?
  • Gibt es einen Katalog?
Bearbeitet von Ronald
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ronald:

Ich frag für einen "Freund"

So wie letzte Preis.
Ließ noch mal von Anfang, dann ist dein voriger Beitrag obsolet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ließ noch mal von Anfang, dann ist dein voriger Beitrag obsolet.

Finde dazu keine Antworten. Aber egal, ich werde hier auch keine Punkte gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ronald:

@admin

Bitte auch für die noch Punktelosen die Punktregel erläutern. (Ich frag für einen "Freund").

  • Gibt es ein Verfallsdatum?
  • Kann man Punkte auch ablehnen und somit punktefrei bleiben?
  • Gibt es einen Katalog?

Laut Punktekatalog, die beim "Admin" auf´m Klo hängt,

kriegen Xantia- und C5 Fahrer die doppelte Strafpunktzahl,

während C6 Fahrer meist straffrei bleiben, weil die ja eh schon gestraft sind ...................... :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ronald:

@admin

Bitte auch für die noch Punktelosen die Punktregel erläutern. (Ich frag für einen "Freund").

  • Gibt es ein Verfallsdatum?
  • Kann man Punkte auch ablehnen und somit punktefrei bleiben?
  • Gibt es einen Katalog?
  • Nein.
  • Ja, aber dann kann man nichts mehr schreiben.
  • Nein. Es gelten die Nutzungsbedingungen. Darin ist so eine Art Katalog enthalten.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die letzten Beitraege zwar nicht zielfuehrend aber immerhin unterhaltsam waren, nehme ich noch mal die einzige Kritik unter den Lobhudeleien  :) auf.

Am 18.3.2024 um 21:51 schrieb schwinge:

Änderungen an den Nutzungsbedingungen halte ich nicht für erforderlich. Deren Kontrolle und Durchsetzung aber schon. Wenn der Blitzer nur zweimal im Jahr im Gebüsch steht, oder nur wenn man darum bettelt, fahren viele zu schnell.
Dein "Dann geht's los" ist ja nun auch schon über ein Jahr her.

Ich bemuehe mich an Andere keine Anforderungen zu stellen, die ich nicht auch selbst erfuellen wuerde. Mehr zu "blitzen" heisst einfach: mehr Arbeit. Wohl auch der Grund warum es kaum noch moblile Blitzer gibt. (zumindestens hier im RMG)

Martin muesst also hier aktiv ziemlich viele Beitraege durchlesen, ohne das ihn der Inhalt interessiert. Dafuer dass hier doch recht gesittet zugeht und es jedem frei steht sich ueber das Verhalten anderer Mitglieder zu beschweren, ein fuer unbezahlt, doch nicht zu vertretender Aufwand.

Am effizientesten ist doch die Selbstregulierung. Die greift allerdings kaum wenn die Kritik von jemand kommt, den man ohnehin als Opponent sieht. Das eigene Lager auch mal versuchen zu maessigen, macht mehr her. Wenn eine Forderung, doch mehr zu kontrollieren, Zustimmung bei Leuten findet, die schon mehrere Sperren hinter sich und ein sicherlich nicht ganz leeres Punktekonto haben, spricht das fuer den Bedarf an Realitatesheranfuehrung. Eine Aufgabe fuer jemanden der auch von anderen grosses erwartet :)!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2024 um 20:51 schrieb Auto nom:

+ keine Namen von Mördern als Nickname.

 

Bitte ein Beispiel. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...