2. April 20242 J. vor 4 Minuten schrieb TorstenX1: Wenn du ihn darum bittest, denk auch daran, daß nicht einmal in den Betriebsanleitungen erwähnt wird, daß man LHM nicht trinken sollte ! Der Admin muß unbedingt auch darauf hinweisen ! Ja, unbedingt. Danke für den Hinweis.
2. April 20242 J. vor 6 Minuten schrieb TorstenX1: Wenn du ihn darum bittest, denk auch daran, daß nicht einmal in den Betriebsanleitungen erwähnt wird, daß man LHM nicht trinken sollte ! Der Admin muß unbedingt auch darauf hinweisen ! Genau. Es waren nicht die Strahlen es war El Ha Emm Missbrauch....
2. April 20242 J. vor 6 Stunden schrieb Manson: Wie regelt man das mit der Dämpfung eigentlich bei herkömmlichen reinen Luftfahrwerken? Sind da Stoßdämpfer verbaut? Ja.
2. April 20242 J. Wie bei der Hydropneumatik: Auch da sind Stoßdämpfer verbaut. Weil: Ohne ist es doof. Die sehen allerdings anders aus und sitzen woanders als bei wohl allen anderen Fahrwerken.
3. April 20242 J. vor einer Stunde schrieb TorstenX1: Wie bei der Hydropneumatik: Auch da sind Stoßdämpfer verbaut. Weil: Ohne ist es doof. Die sehen allerdings anders aus und sitzen woanders als bei wohl allen anderen Fahrwerken. Genau. Und im Gegensatz zu den bei der Hydropneumatik in die hydraulische Fahrwerksabstützung integrierten Dämpfer-Durchflusselementen kommen bei allgemeinüblichen Luftfederungen Stoßdämpfer herkömmlicher Bauart zum Einsatz.
3. April 20242 J. Ich finde auch……egal was die Leute reden wenn sie unsere Schönheiten sehen…anscheinend wissen alle, dass wir etwas besonderes erhalten. So viele Daumen hochs habe ich schon lange nicht mehr gehabt mit meinen Oldies wie mit meinem „neuen „ Schätzchen…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren