19. April 20242 J. Ich seh schon, ich Reise mit dem nötigen Zeug nach Xanten; dann kann ich das Samstag zeigen, was ich wie gemacht habe.
9. August 20242 J. Ich muss gestehen, auch wenn das eher gegen mich spricht, Das mit den Leisten geht so nicht. offensichtlich vertragen sich das Aluspray und der Klarlack (2k) nicht. Die Sonne brachte es ans Licht.
9. August 20242 J. vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt: Ich muss gestehen, auch wenn das eher gegen mich spricht, Das mit den Leisten geht so nicht. offensichtlich vertragen sich das Aluspray und der Klarlack (2k) nicht. Die Sonne brachte es ans Licht. Ist das Leder-Optik? 😎
9. August 20242 J. vor 13 Minuten schrieb silver696: Ist das Leder-Optik? 😎 Sieht eher aus wie Reißlack, war in den 80/90ern des letzten Jahrhunderts mal bei Möbel. Auf Antik gemacht modern. Aber mach dich nur lustig …
9. August 20242 J. vor 5 Minuten schrieb Ebby Zutt: Sieht eher aus wie Reißlack, war in den 80/90ern des letzten Jahrhunderts mal bei Möbel. Auf Antik gemacht modern. Aber mach dich nur lustig … Ach, ein bisschen Spaß darf sein? Und, wer nichts versucht bekommt auch keine Aufmerksamkeit. Nur so werden Erfahrungen gesammelt die allen helfen.
9. August 20242 J. vor 57 Minuten schrieb Ebby Zutt: Die Sonne brachte es ans Licht. Solange es in mondlosen Nächten gut aussieht ... 😉
9. August 20242 J. vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt: Das mit den Leisten geht so nicht. Wie ist denn die Lage bei den seitlichen Leisten?
9. August 20242 J. vor 20 Minuten schrieb TorstenX1: Problemlos. Siehe Anfang des Threads. Für den Threadersteller sollte das in der Tat der Fall sein.
9. August 20242 J. vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt: Ich muss gestehen, auch wenn das eher gegen mich spricht, Ich finde, es spricht sehr für Dich, dass Du Missgeschicke eingestehen kannst ! 👍
9. August 20242 J. vor 10 Minuten schrieb margia2: Für den Threadersteller sollte das in der Tat der Fall sein. Ich hab das Vorgehen beschrieben, das darf gern jeder so machen... Alternativ kannst du mir auch deine Türleisten zusenden, dann schicke ich sie mit neuen Zierleisten zurück.
9. August 20242 J. vor 6 Minuten schrieb TorstenX1: Ich hab das Vorgehen beschrieben, das darf gern jeder so machen... Alternativ kannst du mir auch deine Türleisten zusenden, dann schicke ich sie mit neuen Zierleisten zurück. Hab ja leider inzwischen keinen Xantia mehr.
9. August 20242 J. vor 16 Minuten schrieb margia2: Hab ja leider inzwischen keinen Xantia mehr. Schade. Zierleisten könntest du trotzdem von mir bekommen 🙂
9. August 20242 J. vor 13 Minuten schrieb TorstenX1: Schade. Zierleisten könntest du trotzdem von mir bekommen 🙂 Klar, gebrauchen kann man die prinzipiell eigentlich immer. Wenn mir die Tage wieder eingefallen ist, wofür jetzt genau, melde ich mich sofort… Hätte ich den Xantia nach der Havarie bloß nochmal reparieren lassen. Dann stände ich jetzt nicht so „nackt“ da. Bearbeitet (9. August 20242 J. von margia2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren