5. Juli 20242 J. Gedacht, das wäre ein Autoscooter in der Kirmes und den Lenker zum Rüchwärtsfahren einmal ganz durchgedreht.
5. Juli 20242 J. Gab es schon Airbag, als es noch Kassetten gab? Bearbeitet (6. Juli 20242 J. von Ofi)
5. Juli 20242 J. vor 47 Minuten schrieb Ofi: Gab es schon Aitbag, als es noch Kasetten gab Mercedes war tatsächlich der 1. deutsche Hersteller der Airbags anbot. Bearbeitet (5. Juli 20242 J. von Werner Kampmann)
5. Juli 20242 J. vor 5 Minuten schrieb Werner Kampmann: Mercedes war tatsächlich der 1. deutsche Hersteller der Airbags anbot. Lange vor dem gezeigten Modell.
6. Juli 20242 J. Das hier ist ein W202. Klar, der Chromstern gehört da nicht hin - und das Grün unterhalb der Mitten-Ausströmer sieht komisch aus… aber sonst? Der Fehler: Es ist kein Citroën im Bild… Bearbeitet (6. Juli 20242 J. von M. Ferchaud)
6. Juli 20242 J. vor 42 Minuten schrieb AndreasRS: Das könnten Xantia-Sitzpolstermuster sein. Sieht nach AX Teen aus.
6. Juli 20242 J. Das dürfte so ein billiger Neu-Benz-Plastestern vom Heckdeckel sein. Der wiegt nur gefühlte 3g. Bei Auslösung des Airbags vermutlich weniger gefährlich als der üblicherweise dort aufgeklebte Christophorus aus Metall.
6. Juli 20242 J. vor 21 Stunden schrieb silvester31: Gibt ein schönes Muster im Fall des Falles. Interessant - wie sollte das gehen!?
7. Juli 20242 J. vor 22 Stunden schrieb M. Ferchaud: Interessant - wie sollte das gehen!? Streng dich ein bisschen an. Soviel Fantasie traue ich dir zu.
7. Juli 20242 J. Frontaufprall > Luftsack geht auf > der Stern trifft direkt auf die Stirn und hinterlässt ein schönes Tattoo. Bearbeitet (7. Juli 20242 J. von Xantia-Harald)
7. Juli 20242 J. vor 10 Minuten schrieb Xantia-Harald: Frontaufprall > Luftsack geht auf > der Stern trifft direkt auf die Stirn und hinterlässt ein schönes Tattoo. Durch die Hitze des Airbags weniger Tattoo, eher ein Brandzeichen oder neudeutsch Branding...
7. Juli 20242 J. Könnte auch das Augenlicht kosten, wenn es dumm läuft. Ich habe auch ständig Autos, bei denen irgendwelche "Diamanten" kunstvoll auf die Airbags geklebt sind. Ob einem das gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie auch bspw. Acryl-Schalthebel mit eingegossener Rose, aber beim Airbag hört der Spaß definitiv auf.
8. Juli 20242 J. Finde den " Fehler " eigentlich kann ich mich nicht erinnern, daß Mercedes so einen wirren Sitzbezug in den Kisten verbaut hat. Eher schön bunt als so wirr Xantia-mäßig. Bearbeitet (8. Juli 20242 J. von Icksemm)
8. Juli 20242 J. Vielleicht klärt uns ja der TE über den Fehler auf, oder gibt zumindest eine Richtung vor...
8. Juli 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Werner Kampmann: Vielleicht klärt uns ja der TE über den Fehler auf, oder gibt zumindest eine Richtung vor... Der Fehler ein auf dem Kopf stehend eingebautes Lenkrad ( siehe die Beschriftung)
8. Juli 20242 J. Am 7.7.2024 um 16:52 schrieb Xantia-Harald: Frontaufprall > Luftsack geht auf > der Stern trifft direkt auf die Stirn und hinterlässt ein schönes Tattoo.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren