9. Juli 20242 J. Ersteller Naja ich weiß nicht ob der zusätzlich aufgeklebte Stern mit dem Deckel wegklappt oder mitfliegt, oder den Luftsack zerschneidet, testen wollte ich es nicht... hätte nicht gedacht das das erklärt werden muß ....
9. Juli 20242 J. vor 8 Minuten schrieb Ofi: Alle wissen es, aber keiner sieht es. Wieso ? War doch direkt gelöst. Wenn einige nicht lesen, oder das gelesene nicht verarbeiten können...
9. Juli 20242 J. vor 8 Stunden schrieb silvester31: Was beweist das ? Das der Airbag sich schneller zwischen Lenkrad und Kopf aufbläst , als Teile von der Abdeckung bzw. diese selbst dahin fliegen.
9. Juli 20242 J. Gerade eben schrieb Ronald: Das der Airbag sich schneller zwischen Lenkrad und Kopf aufbläst , als Teile von der Abdeckung bzw. diese selbst dahin fliegen. Tut es nicht.... Im Video ist nämlich alles, wie vorgesehen und nichts nachträglich auf die Sollbruchstelle geklebt.
9. Juli 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Ronald: Das ist de Punkt. Die Airbag-Klappen öffnen nach oben und unten. Der Stern wird einer dieser Richtungen wahrscheinlich folgen. vor 4 Stunden schrieb Kroack: Naja ich weiß nicht ob der zusätzlich aufgeklebte Stern mit dem Deckel wegklappt oder mitfliegt, oder den Luftsack zerschneidet Zerschnitten wird der Luftsack sicher nicht von Sterndl. Der Stern birgt sicherlich das Potential zusätzlicher Verletzungen. Dass er aber eine „Stirnprägung“ erzeugt, wage ich stark zu bezweifeln. Der Kopf schlägt ja nicht auf dem Pralltopf auf. Bearbeitet (9. Juli 20242 J. von M. Ferchaud)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren