Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen Xsara 1,9 TD (N1) Katilysator vom Flammrohr abgerissen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Im Bericht steht nur Bremskraftregler schwer gängig und er meint er würde nicht richtig bremsen, denn er hatte hinten links einen Wert von 167 und rechts einen Wert von 211 und das wären 24,2 % Unterschied bei 0,8 % mehr hätte er den stillgelegt. Und er meinte das liegt hinten am Bremskraftregler hinten, ich weiss das er nur vorne einen hat. Ich hab da nix zu gesagt, er ist Ingenieur und ich bin nur Normalsterblicher :-). Da ich eh noch mal in die Werkstatt wegen dem Getriebeöl wechsel rein muss, frage ich den mal, den Meister wie er das gemeint hat. Bremsbelege brauche ich eh vorne, die stehen am Limit, das sehe ich oben über den Bremsflüssigkeitsbehälter, da steht die Flüssigkeit nur noch mittig drin. Aber Werkstätten, die sagen immer nur, das geht noch, weil sie gerne komplett alles wechseln wollen, so incl. Scheiben oder so. Sowas banales wie nur Bremsbeläge wechseln, im Leben nicht oder so. Und hinten habe ich Trommelbremsen.

Bearbeitet ( von Conocida)

Der Bremskraftregler hinten sitzt mittig und regelt die Bremskraft je nach Beladung. Den kann man 3 Tage mit Rostlöser einsprühen und gängig machen. Dann gut fetten.

Die Differenz hinten liegt nicht am Bremskraftregler sondern am Inhalt der Trommeln. Da drin macht man am besten 1x neu (ein Satz vormontierte Beläge plus 2 Radbrenszylinder), dann bremst das wieder gleichmäßig. Den Bremskraftregler mit Rostlöser, Geduld und Zange gangbar machen, dann gut fetten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.