30. Oktober 20241 J. Hallo zusammen! Hab überall gesucht jedoch nichts gefunden. Habe als Zuwachs nun ne C4 Grand Picasso 1.6HDi im Haus. (2010) Problem: Habe bei der Fernbedienung rum gedrückt und ausprobiert. Nun lässt er sich nicht mehr öffnen. 😆 Bedienungsanleitung ist leider keine dabei. Habe im Netz gelesen, dass man damit einiges aktivieren kann. Scheinbar habe ich so viel geklickt, so das ich nun etwas aktiviert habe. Was muss ich machen, damit ich ihn auf bekomme? Lg. aus der Steiermark Didi 🇦🇹
30. Oktober 20241 J. Evt. hat die ZV wie beim Xantia einen Überlastschutz. Probier´s nochmal, vielleicht geht es jetzt wieder.
30. Oktober 20241 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb TorstenX1: Evt. hat die ZV wie beim Xantia einen Überlastschutz. Probier´s nochmal, vielleicht geht es jetzt wieder. Hi Torsten,danke für die schnelle Antwort. Ne, ging nicht, ABER: Hab mit Schlüssel aufgesperrt Zündung ein, und es geht wieder normal zu sperren. Interessant wäre dennoch zu wissen, was die Fernbedienung alles kann. Licht ein und Kofferraum auf geht mal nicht. Lg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren