20. November 20241 J. Moin. Weiß das jemand? Sind das Folien auf den getönten Scheiben beim Cit C3 III? Speziell die Heckscheibe betreffend... Habe den Wagen erst einmal kurz gesehen und dachte das sei keine Folie. Obwohl kleine Bläschen zu sehen waren... Dankeschön Clubnaut
20. November 20241 J. Ersteller Bezahlt die Teilkasko auch defekte Heckscheiben? Ich frage für einen Freund....🤣 Bearbeitet (20. November 20241 J. von ClubNaut) Ergzg
20. November 20241 J. Klar, alles was aus Glas ist,Scheinwerfer sind ja heute aus Plastik, die werden auch bezahlt
20. November 20241 J. Ersteller Ja nee, is klaar, - aba ist das eine Folie oder nicht? Es gibt ja durchaus auch getöntes, also gefärbtes Glas. Danke dir...
21. November 20241 J. Hallo, da braucht es schon mehr Angaben. Wenn die Scheibe kaputt ist, sollte man sehen, ob da eine Folie drauf ist. Über welchen C3 reden wir? Wenn du mir die Baureihe nennst, kann ich die original verbaute Scheibe bzw. deren Teilenummer raussuchen. Ob da jemand nochmal nachgetönt hat, weiß ich aber auch nicht. Viele Grüße Fred
21. November 20241 J. Ersteller Vielen Dank. Ich weiß jetzt Bescheid. Ist nicht foliert. Danke allen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren