6. Dezember 20241 J. vor 48 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger: Das ist nicht die volle Version! In der kommt eine DS vor. Mir war doch auch so…
6. Dezember 20241 J. Ich zitiere mich selbst von vor drei Jahren, einfach weil ich das sooo genial finde, nach wie vor: Geschrieben 7. September 2021 Ich finde die kleinen Anspielungen und Gags darin so bezaubernd: Der Güterzug auf dem Viadukt transportiert Benzin, Gas und Öl: Neben dem Mehari galoppieren zwei Pferde ("deux chevaux"): Wo trifft der Hauptdarsteller sein jüngeres Ich? Bei "Chez Marty" (=McFly aus "Zurück in die Zukunft") Und vermutlich noch ein paar, die ich nicht bemerkt hab... Bearbeitet (6. Dezember 20241 J. von ACCM Martin Klinger)
7. Dezember 20241 J. Finde nach wie vor einen DS-Werbefilm visuell sehr ansprechend, der versucht, den Avantgarde-Anspruch aus dem historischen Erbe der DS abzuleiten. Leider erfüllen heutzutage in meiner Wahrnehmung weder Citroën noch DS diesen Anspruch. Bearbeitet (7. Dezember 20241 J. von id_ds)
7. Dezember 20241 J. vor 10 Stunden schrieb M. Ferchaud: Der Spot hier war auch sehr schön: Der ist wunderschön. Kannte ich noch gar nicht.
7. Dezember 20241 J. vor 16 Minuten schrieb id_ds: Der ist wunderschön. Kannte ich noch gar nicht. Hier noch mal im Gesamtkontext der C5-Präsentation und in besserer Auflösung:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren