Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkauf C1 Baujahr: 2015; 225000 km

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich war früher mal ein wenig im aygoforum.de unterwegs, gibt es wohl nicht mehr?

Also bin ich hier gelandet.

Was kann man für o.g. Wagen noch verlangen.

Ist mein eigener macht keinerlei Probleme, alle 15000km Durchsicht mit Ölwechsel, also wie man so schön sagt Scheckheftgepflegt. War vor mir ca. 3000 km als Werkstattwagen im Einsatz.

Was mich echt wundert, ich hab immer noch die erste Batterie, beim Vorgänger musste ich die zu dem Zeitpunkt schon wechseln. Ölverlust ist auch nicht feststellbar.

Sollte ich den fahren bis nix mehr geht oder verkaufen? 

Da es den so ja nicht mehr gibt, will ich auf nen Dacia Sandero umsteigen (wir haben schon nen Dacia Logan, auch sehr zuverlässig)

Was meint ihr dazu?

Das Auto hat einen Wert von 50 Euro x Anzahl von noch vorhandenen TÜV Monaten.  Ich würde den weiterfahren bis nichts mehr geht. 

vor 5 Stunden schrieb wind71:

Hallo,
ich war früher mal ein wenig im aygoforum.de unterwegs, gibt es wohl nicht mehr?
Also bin ich hier gelandet.
Was kann man für o.g. Wagen noch verlangen.
Ist mein eigener macht keinerlei Probleme, alle 15000km Durchsicht mit Ölwechsel, also wie man so schön sagt Scheckheftgepflegt. War vor mir ca. 3000 km als Werkstattwagen im Einsatz.
Was mich echt wundert, ich hab immer noch die erste Batterie, beim Vorgänger musste ich die zu dem Zeitpunkt schon wechseln. Ölverlust ist auch nicht feststellbar.
Sollte ich den fahren bis nix mehr geht oder verkaufen?
Da es den so ja nicht mehr gibt, will ich auf nen Dacia Sandero umsteigen (wir haben schon nen Dacia Logan, auch sehr zuverlässig)

Was meint ihr dazu?

vor 5 Stunden schrieb wind71:

also C1 mit neu TÜV ist schonmal mindestens 2k wert, C1 mit Toyota Motor deswegen. 😇

schau mal hier
https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-c1-1-0-e-vti-shine-5-drs-ecc-audio-multimedia-esp-cru-benzin-blau-54098132-98c1-445f-b1ba-b44b98515ec7

Bearbeitet ( von bulleryan)

@bulleryanCitroen C1 Limousine in Rot gebraucht in Helbedündorf für € 1.490,-

Zeig mir nicht was irgendein verrückter Holländer für Phantasiepreise aufruft, zeig mir zu was der Wagen am Ende verkauft wurde. Die Formel von 50 Euro x Restmonate an TÜV passt für ein Auto mit +10 Jahren und +200.000 Tacho immer recht gut.

• Ersteller

na danke erst mal, ich hab nächsten Monat die nächste Durchsicht. Mal schauen was die sagen, aber ich denke ich werde noch ne Weile damit fahren. 

fahr Ihn bis ne teure Reparatur fällig wird(glaub ich eher nicht)

Meine Tochter fährt einen,mit weniger Kilometer aber Bj 2008.Auser Auspuff war da bisher nix kaputt

Am 18.2.2025 um 09:17 schrieb Otto77:

@bulleryanCitroen C1 Limousine in Rot gebraucht in Helbedündorf für € 1.490,-

Zeig mir nicht was irgendein verrückter Holländer für Phantasiepreise aufruft, zeig mir zu was der Wagen am Ende verkauft wurde. Die Formel von 50 Euro x Restmonate an TÜV passt für ein Auto mit +10 Jahren und +200.000 Tacho immer recht gut.

nunja 2k ist realistisch, C1 bestes/sinnvollstes  Auto das PSA je gebaut hat

Bearbeitet ( von bulleryan)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.