28. April 20251 J. Guten Morgen, wo steht der denn und in welchem Rahmen liegt die Preisvorstellung? Ein 7 Sitzer könnte ich bei meiner Frau evtl. durch bekommen...😅 Grüße Wo der steht ist klar...sorry! Bearbeitet (28. April 20251 J. von tschungl) Titel nochmals richtig gelesen und verstanden
28. April 20251 J. Oh ! Die Farbe ist ja sensationell ! 😍 Schade das ich keine Möglichkeit habe den mir zum Aufarbeiten unterzubringen 😞
28. April 20251 J. Paar mehr Minimal-Infos wären hilfreich: - Motorisierung - Laufleistung - Blechsubstanz - Preisvorstellung (wie bereits von @tschungl angemerkt).
28. April 20251 J. Ersteller Irgendwas um die 2000 Euro wäre der Wunsch, es gibt einen 2. Teileträger bzw dessen Teile mit dazu.. Der Besen ist nicht Bestandteil des Angebots... Steht in Gößweistein Fränkische Schweiz. Zwischen Pfarrhaus und Basilika..
28. April 20251 J. Ersteller OK ok ist ein 2,5 er Benziner, hat eine neue Front bekommen , hatte einen Unfall damals. Glaub die Türen haben Rost, ich hatte ihn voll funktionierend aus familiären Gründen zwischengeparkt ... Ja nun schon länger. Glaube als ich ihn damals bei der Basis geholt habe waren es um die 100.000 km, ich selber hab sicher nicht mehr als 20.000 km draufgefahren. Die Farbe ist Nautilusblau ( Opel) Auto ist damals entrostet und versiegelt und komplett lackiert worden war weiß vorher
28. April 20251 J. Turbo (von den Felgen her) Familiale? Wäre ggf. schon interessant, je nach Preisvorstellung. Aber @tschungl war schneller und hat den Vortritt.
28. April 20251 J. Ersteller Kein Turbo, nur die Felgen hab ich damals von der Limo die ich überbrückungsweise gefahren habe rübergesteckt.
28. April 20251 J. vor 19 Minuten schrieb Kroack: Kein Turbo, nur die Felgen hab ich damals von der Limo die ich überbrückungsweise gefahren habe rübergesteckt. vor 18 Minuten schrieb Kroack: Glaub aber der Turbomotor fliegt auch noch irgendwo einzeln rum.. Familiale allein reicht auch, aber der Motor wäre auch interessant
28. April 20251 J. vor 55 Minuten schrieb Kroack: Der Besen ist nicht Bestandteil des Angebots... Die zugehörige Kehrschaufel liegt unterm Auto. Gehört das weiße Plastik auf dem Dach zum CX?
28. April 20251 J. vor 19 Minuten schrieb Kroack: Das weiße ist X 2 Kombi Heckklappenleiste Gefunden: Nr. 6 , ich dachte es gehört zu einem Kühlschrank
28. April 20251 J. @Kroack Danke für die Infos! Werde das nachher Mal meiner Frau vorschlagen, hoffentlich überlebe ich das 😉 @René Mansveld Danke! Ich gebe heute Nachmittag Bescheid! Grüße und guten Hunger!
28. April 20251 J. vor 4 Stunden schrieb Kroack: OK ok ist ein 2,5 er Benziner, Wieso ist im Brief gestrichen : -PKW Kombi 3102 -geschlossen - otto 01 -1,18 ??
28. April 20251 J. vor 5 Stunden schrieb Kroack: G-Kat Nachrüstung Nicht schlecht. Wer weiß, was uns zum Thema bei Oldies noch alles zugemutet wird......insgesamt riechts nach schni schna schnappi...Alarm...... auch mit Serie 2 Sitz vorne, Mix aus Blau/grau innen und Oppel Sportfahrersitz.....oder edles aus dem Sportsitzregal von Recaro und Co. damals? Blau innen beim Break ist eher selten.... Hoffentlich grämst du dich nicht, wenn er mal weg ist.. Bearbeitet (28. April 20251 J. von Frank (F))
28. April 20251 J. @Kroack danke hat sich erledigt @René Mansveld du bist dran Grüße und schönen Abend!
29. April 20251 J. Ersteller Das ist ein König - Sitz für kaputten Rücken.... aber auch die mehr als 1000 Watt Alpineanlage kommt raus ,deswegen hab ich die Innenausstattung auch komplett gerettet und auf den Dachboden.
29. April 20251 J. Ich will mal schauen dass ich in der kommenden Woche mal runter komme zu dir @Kroack. Alles Weitere dann per PN (Adresse, Termin usw.).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren