21. Juni 20251 J. Ersteller Vorne kommt ein 2 Wege Aktiv System mit Adrian Audio 165 G + Hochtöner Die Original Kabel sind halt wirklich sehr dünn würde mir die Arbeit wirklich gerne sparen.... Tür und Verkleidung bearbeitet (Dämmung etc) Verstärken der Verkleidung wo der Lautsprecher sitzt .... Würd ihn lieber aufs Blech montieren aber dann müsste ich die Verkleidung schneiden.... Die Dinger sind so gross die passen so garnicht rein also jetzt mit einem Distanz Ring..... Hab da ein Weilchen herumexperimentiert wie das ok passen könnte Kommt an eine Brax 2400 Endstufe. Montier ich auch im Fussbereich der Hintersitze will keinen Kofferraum Platz verlieren deshalb auch Als Sub kommt das https://masori.de/products/prima-apbx-10-as2?variant=44536029184267&utm_content=Prima APBX 10 AS2&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PMax - Categorie (DE)&adv_go_camid=18670792232&adv_go_groupid=&adv_go_adid=&adv_go_keyword=&adv_go_matchtype=&adv_go_proid=shopify_DE_8312229134603_44536029184267&utm_source=google&utm_medium=cpc&gad_source=1&gad_campaignid=18670792991&gbraid=0AAAAACfPrnxFXemmep_yZMMPBCnOJjp7D&gclid=Cj0KCQjwsNnCBhDRARIsAEzia4DznBkQx9cJH8GO5oMpgukwctxmuZC_4XewbbNITNwjc11USejP0cYaAq4XEALw_wcB Hab ich Gebraucht günstig bekommen und past hinter die Vordersitze im Fuss Bereich.... Und spare mir damit einen zweiten Verstärker ..... Hat einen "Schnellverschluss" also kann auch schnell in den Kofferraum wandern oder raus aus dem Auto wenn nötig Wenn ich das Auto nicht grad verfluche versuche ich eh ein paar Bilder zu machen und vielleicht hier einen Bericht zu posten... Nochmal zurück zu dem Schwarzen Teil in der Scheibe, beim "ausbauen" hab ich die Scheibe ausgehängt... würd ich mir gerne sparen aber dann geht es wohl nicht anders... Hab auch noch nicht mal gecheckten wie ich die Kabeldurchfuerhung zur Tür überhaupt auf bzw raus bekomme.... Bearbeitet (21. Juni 20251 J. von XmAlex)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren