3. Juli 20251 J. Moin, da ich meinen orangen Y-Verteiler gerade weitergegeben habe, brauche ich Ersatz. Diesen will ich im Activa-Club-Shop bestellen (https://activa-club.fr/ActivaShop/fr/meilleures-ventes). Dort gibt es alle drei Y-Verteiler (grün, blau, orange), den blauen und orangen auch als IQS-Verbinder. Da bei der ersten Bestellung im Jahr ein Clubbeitrag fällig wird, lade ich Euch ein, mitzubestellen was lieferbar ist. Ich Beitrag übernehme ich, das Porto wird aufgeteilt. Bitte keine Dinge aus dem Bereich Précommandes angeben, solche ohne Preis oder Reparaturen. Das was hier ankommt, werde ich dann per Großbrief (1,80 €) zzgl. Versandtasche versenden, bei Wusch auch als Einwurfeinschreiben (+2,35). Bei größeren Teilen wird es dann ein Päckchen oder so. Der Aufruf läuft bis zum 13.7.2025, danach werde ich bestellen. Viele Grüße Roland
3. Juli 20251 J. Hallo Roland, danke! Ich nehme gerne 3 blaue und 1 orangen. Wegen permanent überfülltem Postfach bitte E-Mail an 96169114 beim Anbieter lavache.com. Danke. Grüße Andreas.
14. Juli 20251 J. Ersteller Guten Morgen, nachdem gestern noch Fragen kamen, habe ich eben bestellt. Die Lieferung soll in acht Tagen hier sein. Mal sehen Viele Grüße Roland
21. Juli 20251 J. Ersteller Moin, ein Update: Das Paket ist heute (Montag, 18:05 Uhr) in Lahr angekommen und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Viele Grüße Roland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren