5. August 20251 J. Ich hab noch diese Schläuche gefunden (die ich selbst benötige, aber vielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen): Beim originalverpackten steht auch Flexitech drauf. Der andere ist ohne Verpackung.
6. August 20251 J. Moin, es ist sinnvoll ein Abglättmittel zu verwenden, um die Klebespalt schön zu bekommen. Es muss nicht das Mittel von Sika sein. Ich habe auch Erfahrungen mit MUM gemacht. Wenn Du das Sikaflex 221 nicht bekommst, Sikaflex 522 tut es auch. Die technischen Werte sind praktisch identisch, auch die Beständigkeiten. Viele Grüße Roland
6. August 20251 J. Ersteller Sikaflex 221 ist heute angekommen und wurde sogleich verwurstet: Leider ist irgendwo an einer LHM Rücklaufleitung eine winzige Undichtigkeit, so dass er etwa 1 Tropfen pro Stunde verliert... Ich hoffe, morgen vor dem TÜV Termin einmal alles abwischen reicht fürs erste...
6. August 20251 J. vor 3 Stunden schrieb ACCM Martin Klinger: Ich hoffe, morgen vor dem TÜV Termin einmal alles abwischen reicht fürs erste... Daumen gedrückt. Aber das große Besteck kannst Du schon mal bereitlegen um den ganzen Gummikram neu zu machen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren