18. Dezember 202518. Dez Günstige Aftermarket Fußmatten (in aller Regel Chinaware) sind absichtlich nur "in etwa" passgenau, damit es keine Musterschutz Probleme gibt.
18. Dezember 202518. Dez Ich hatte mal für meinen XM bei ebay einen Teppichsatz anfertigen lassen. Die Qualität war der Hammer! Megadichtes Velour, sehr schwer und das sah auch nach Jahren noch aus wie neu. Zugegeben, ich habe damals auch 200€ dafür bezahlt... Aber die waren dermaßen passgenau, die brauchten keinerlei Befestigungspunkte. 👍
18. Dezember 202518. Dez vor 4 Stunden schrieb ThorstenG: Günstige Aftermarket Fußmatten (in aller Regel Chinaware) sind absichtlich nur "in etwa" passgenau, damit es keine Musterschutz Probleme gibt. Aber wir reden hier von Originalware in orignal Citroen-Verpackung, oder? Bearbeitet (18. Dezember 202518. Dez von Xantia-Harald)
7. Juli7. Jul Der Wagen scheint aktuell wieder verfügbar zu sein:KleinanzeigenCitroen Xantia X2 2.0 ExclusiveHallo verkaufe hier meine gut erhaltene Xantia. Der Wagen hat letztes Jahr im Dezember neuen TÜV...,Citroen Xantia X2 2.0 Exclusive in Saarland - Losheim am See
7. Juli7. Jul Vor 55 Minuten, ACCM Xm Petar schrieb:Jep fahre jetzt Citroen Xm V6 ES9 Break im Alltag.Warum ist der mir noch nicht begegnet 🤨
7. Juli7. Jul Ersteller 3 Stunden her, silvester31 schrieb:Warum ist der mir noch nicht begegnet 🤨Wird nächste Woche angemeldet.😁Poste bald was zu ihm. Bearbeitet (7. Juli7. Jul von ACCM Xm Petar)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren