14. August 20251 J. vor 8 Minuten schrieb Frank M: Das Original trägt heute Hellblau, hetzt, spaltet, lügt Wer sagt dass die lügen? Das ist DEINE Meinung. Andere, die auch selbst denken und nachforschen und nicht ARD und ZDF glauben, sind da anderer Meinung, sogar ich als Ausländer. Merz macht Deutschland kaputt und führt gerne Krieg, aber das darf man nicht sagen. @admin: Wäre es möglich, Politik im Forum zu verbieten? Das würde vieles verbessern. Eine Meinung dazu darf man ja eh nicht haben wenn diese von der Masse abweicht.
14. August 20251 J. Halbieren wäre ein guter Anfang. Und die ausländischen Nazis abschieben. Bearbeitet (14. August 20251 J. von AndreasRS)
14. August 20251 J. Wir sollten vielleicht faschistische Parteien und Themen die extra auch noch hier eingerichtet werden ihnen zu Ehren, verbieten. Die Partei ist rechtsextrem. Andre Citroen war Jude. Passt nicht. Fertig. derjenige kann ja ins Renault Forum umziehen. Die haben ja mit den Nazis zusammen gearbeitet. Oder ins VW oder BMW Forum. Oder Mercedes. Aber hier halte ich es gänzlich unangebracht. Keine Macht den Faschisten. Nirgends. Bearbeitet (14. August 20251 J. von Karl Hunsche)
14. August 20251 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb René Mansveld: Wer sagt dass die lügen? Das ist DEINE Meinung. Andere, die auch selbst denken und nachforschen und nicht ARD und ZDF glauben, sind da anderer Meinung, sogar ich als Ausländer. Merz macht Deutschland kaputt und führt gerne Krieg, aber das darf man nicht sagen. @admin: Wäre es möglich, Politik im Forum zu verbieten? Das würde vieles verbessern. Eine Meinung dazu darf man ja eh nicht haben wenn diese von der Masse abweicht. Ich hab es gelöscht. Sollte eigentlich kein eigenes Thema werden.
14. August 20251 J. vor 2 Stunden schrieb Frank M: Ich hab es gelöscht. Sollte eigentlich kein eigenes Thema werden. Diejenigen die die einen Mangel an Meinungsfreiheit beklagen, aber gleichzeitig etwas verbieten wollen, weil die eigene Meinung nicht so ankommt, hat es trotzdem getriggert. Unter Meinungsfreiheit verstehen sie eben nur die Dominanz der Eigenen. Bearbeitet (14. August 20251 J. von MatthiasM)
14. August 20251 J. vor 2 Stunden schrieb AndreasRS: Und die ausländischen Nazis abschieben. Ausländer mit geschlossen menschenfeindlicher Gesinnung abschieben, könnte mindestens zur Halbierung dieser Gruppe führen.
14. August 20251 J. vor 6 Minuten schrieb AndreasRS: "Kriminelle Inländer raus" Gute Idee. Aber wohin ? Ins Meer kippen ?
14. August 20251 J. vor 4 Minuten schrieb silvester31: Gute Idee. Aber wohin ? Ins Meer kippen ? Steigt dann nicht der Meeresspiegel?
14. August 20251 J. vor 19 Minuten schrieb silvester31: Gute Idee. Aber wohin ? Ins Meer kippen ? Australien. Grüße Andreas
14. August 20251 J. vor 12 Minuten schrieb Auto nom: Steigt dann nicht der Meeresspiegel? Nicht messbar.
14. August 20251 J. vor 31 Minuten schrieb silvester31: Gute Idee. Aber wohin ? Ins Meer kippen ? Steinhuder Meer? 😉 Mist! Hab den Anfangspost nicht mitbekommen. Bestimmt irgendwas mit AfD verbieten.
14. August 20251 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb PuckX2: Bestimmt irgendwas mit AfD verbieten. Nein. Nicht verbot. War ein Beitrag zu den aktuellen Umfragewerten und die hohe Wahrscheinlichkeit das 2028 die AfD in der Regierung sein könnte. Wollte neues Thema draus machen, hatte mich aber eigentlich entschieden es bei Zeitgeschehem einzupflegen . Dann hat mir aber der Zwischenspeicher dazwischengefunkt und es landete doch als neuer Thread. 🙄
14. August 20251 J. vor 4 Stunden schrieb René Mansveld: ... aber das darf man nicht sagen. Was genau durftest Du nicht sagen? vor 4 Stunden schrieb René Mansveld: @admin: Wäre es möglich, Politik im Forum zu verbieten? Achso, das sollen die Anderen nicht sagen dürfen!
14. August 20251 J. Diejenigen, die "das darf man nicht sagen" schreiben, sollten sich als erste daran halten und für immer still sein.
14. August 20251 J. vor 20 Minuten schrieb AndreasRS: Diejenigen, die "das darf man nicht sagen" schreiben, sollten sich als erste daran halten und für immer still sein. Aber nicht gleich ins Meer kippen !
14. August 20251 J. Gerade eben schrieb silvester31: Aber nicht gleich ins Meer kippen ! Vorher mit Beton beschweren? Das wäre klimaschädlich.
14. August 20251 J. vor 48 Minuten schrieb Auto nom: Vorher mit Beton beschweren? Das wäre klimaschädlich. Nein nein nein. Denk doch an den Meeresspiegel !
14. August 20251 J. vor 4 Stunden schrieb Auto nom: Steigt dann nicht der Meeresspiegel? Nein, bevor du im Meer stirbst, schluckst du noch vom Salzigen. PuckX2 gab eine noch steilere Vorlage: Steinkul als alter Lude in Steinhuldens Meer - daraus macht Maggo locker 3x4 Verse und singt noch dazu. PS: M. tue es nicht, es soll mein Alterswerk werden. Ob ich schon wieder einen im Kahn habe? Auf dem Meer in jedem Fall von Vorteil. Alkohol hat mir immer viel mehr gegeben, als er von mir genommen hat. Keine Winwinkonstellation, sondern eine eindeutige Vorteilsnahme meinerseits - wein' nicht, der (Wein)* merkt doch nichts. *Die Klammer mit Inhalt hat er nur widersträubend gesetzt, s Bearbeitet (14. August 20251 J. von Steinkult)
14. August 20251 J. vor 7 Stunden schrieb René Mansveld: Wer sagt dass die lügen? Das ist DEINE Meinung. Andere, die auch selbst denken und nachforschen und nicht ARD und ZDF glauben, sind da anderer Meinung, sogar ich als Ausländer. Merz macht Deutschland kaputt und führt gerne Krieg, aber das darf man nicht sagen. @admin: Wäre es möglich, Politik im Forum zu verbieten? Das würde vieles verbessern. Eine Meinung dazu darf man ja eh nicht haben wenn diese von der Masse abweicht. 😭➡️🇳🇱👍🏻
14. August 20251 J. vor 3 Stunden schrieb Auto nom: Steigt dann nicht der Meeresspiegel? Ich glaube leider, Scheiße schwimmt eh oben.
14. August 20251 J. vor 27 Minuten schrieb Steinkult: Steinkul als alter Lude in Steinhuldens Meer ... Alterswerk ... Dümmer wird's nicht?
14. August 20251 J. vor 5 Minuten schrieb magoo: Dümmer wird's nicht? Stimmt, da rutschte ein "l" rein, ohne wäre es genial, aber so - ich bin untröstlich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren