15. August 20251 J. vor 20 Minuten schrieb magoo: Man muss sie erst mal hier hin kriegen, verhaften und verurteilen um sie wieder abzuschieben. Putin, Netanyahu ... Das gilt auch fuer die kleinen Fische! Das kann sich so ein rechtschaffener Energieberater wahrscheinlich gar nicht vorstellen, welche Alternativen sich dem verschlagen Aussengelaender, zum Antritt einer Haftstafe, noch bieten. Bei kapitalen Delikten wird man sicher Aufwand betreiben, wegen Schwarzfahrens bleibt man eher eine Karteileiche, die Statistikzauberlehrlinge ausweiden. Hat Jimmi Blue vielleicht auch mit gerechnet 😁.
15. August 20251 J. vor einer Stunde schrieb SeppCx: Fakenews. Das korrekte Ende lautet: " Und dann teilten sich Löwe und Tiger den leckeren Esel als Abendessen..... " Das ist die Rechtfertigung toxischer Männlichkeit durch die Tierwelt. Der Esel ist klüger als Löwe und Tiger zusammen, zudem frisst er keine anderen Tiere. Das macht ihn aus Sicht der Omnivoren Fleischfetischisten zum Schwächling, den man knechten kann.
15. August 20251 J. "Putin, Netanjahu" Putin und Netanjahu möchte ich nicht in einen Topf werfen. Das Problem ist schon richtig erkannt. Die Leute sind nicht hier. Aber sie kassieren Leistungen (und dies ist oftmals gleichzeitig auch eine der Straftaten). Zumindest müsste man Leuten, gegen die Haftbefehle vorliegen, die staatlichen Leistungen streichen. Wer seinem Haftbefehl nicht nachkommt, dem muss der Staat auch kein Wohn- und Bürgergeld zahlen. Bearbeitet (15. August 20251 J. von phantomas)
15. August 20251 J. vor 15 Minuten schrieb phantomas: Wer seinem Haftbefehl nicht nachkommt, dem muss der Staat auch kein Wohn- und Bürgergeld zahlen. Zu viel Bildzeitung gelesen? Du hast sicher Belege dafuer, dass Menschen die per Haftbefehl gesucht werden Sozialgelder beziehen. Ich meine so mehr als eine Handvoll ...(weil die Verwaltung pennt)
15. August 20251 J. So wie z.B. der "Künstler" KOLJA GOLDSTEIN. Mit europäischem Haftbefehl gesucht, gibt er in Dubai prollige Interviews u.a. zu seinen gewaltverherrlichenden Songs, in denen es u.a. Anleitungen gibt, wie man Geldautomaten sprengt.
15. August 20251 J. vor 53 Minuten schrieb MatthiasM: Ich meine so mehr als eine Handvoll ...(weil die Verwaltung pennt) Korrekt. Ein eventueller Anspruch erlischt wenn man seiner Meldepflicht nicht nachkommt und für die Verwaltung nicht mehr erreichbar ist.
15. August 20251 J. vor einer Stunde schrieb phantomas: Putin und Netanjahu möchte ich nicht in einen Topf werfen. Hast du schon: Die stecken in deinem Topf "Ausländer".
15. August 20251 J. vor 1 Stunde schrieb MatthiasM: Zu viel Bildzeitung gelesen? Du hast sicher Belege dafuer, dass Menschen die per Haftbefehl gesucht werden Sozialgelder beziehen. Ich meine so mehr als eine Handvoll ...(weil die Verwaltung pennt) So war's bei meinem Mieter und den Leuten, mit denen er den Sozialbetrug in größerem Umfang betrieben hat, Und so wird es fast wie eine Industrie von den kriminellen Clans betrieben. Leute, die es nicht gibt oder die zumindest nicht hier leben, beziehen Leistungen vom Staat. Der Trick ist eigentlich immer der selbe. Man kann das noch weiter verfeinern. Zahlen gibt es nicht, weil die Polizei keine Abfrage machen kann, ob eine gesuchte Person im Bürgergeldbezug steht. Und die Verwaltung kann nicht prüfen, ob ein Empfänger einem Haftbefehl nicht nachkommt. https://www.nordstadtblogger.de/grosseinsatz-in-deutschland-und-rumaenien-gegen-den-organisierten-leistungsmissbrauch/ Insgesamt waren 1 Mio weniger Ausländer in D als vermutet. Um mal eine Größenordnung zu nennen, was das Ausmaß betrifft. Natürlich sind nicht alle unter der Million zu viel registrierter Ausländer per Haftbefehl gesuchte Bürgergeldempfänger. Aber es sind eben zahlreiche darunter. Bearbeitet (15. August 20251 J. von phantomas)
15. August 20251 J. vor 56 Minuten schrieb magoo: Korrekt. Ein eventueller Anspruch erlischt wenn man seiner Meldepflicht nicht nachkommt und für die Verwaltung nicht mehr erreichbar ist. Das wird jahrelang nicht überprüft oder geduldet. Meist haben solche Leute jemanden, der den Briefkasten leert. Als ich den Wohnsitz meines Mieters abmelden wollte, weil ich sonst die Wohnung nicht öffnen lassen durfte, hat sich die Stadtverwaltung monatelang quer gestellt und dem Mieter weiter Leistungen gezahlt. Und ich bekam keine Miete. Als ich eine Beschwerde in Aussicht gestellt habe, wurde der Kerl angeschrieben, dass er mal persönlich erscheinen solle. Er rief dann aus der Türkei an, er wäre leider dort erkrankt und die kommende Zeit nicht reisefähig. Gleichzeitig hat man per WhatsApp Strandbilder und Kneipenbilder von ihm gesehen. Ich habe dann das Wasser abstellen lassen und als der Kerl, seine Familie und seine angeblichen Untermieter sich monatelang nicht über Wassermangel beschwerten und er weiter Leute dort zur Untermiete angemeldet hat, hat man mir so langsam geglaubt. Bearbeitet (15. August 20251 J. von phantomas)
15. August 20251 J. Weil man mit seien Mietern ein wenig Pech gehabt hat, hier so ein rechtspopulstischen Quark abzulassen, ist doch aermlich. Das hat man davon wenn man an Leute vermietet die per Haftbefehl gesucht werden ... .Um Mietnomade zu werden, muss man ueberings die deutsche Staatsbuergerschaft nicht ablegen. Bisher warst Du fuer ich ein etwas spinnerter Atomfan, .....
15. August 20251 J. vor einer Stunde schrieb magoo: Korrekt. Ein eventueller Anspruch erlischt wenn man seiner Meldepflicht nicht nachkommt und für die Verwaltung nicht mehr erreichbar ist. Ab Minute 8:55 - das Jobcenter hat Kunden, bei denen seit 10 Jahren kein persönlicher Kontakt besteht. Aber irgend jemand anderes leert den Briefkasten und das reicht. https://www.zdf.de/video/dokus/frontal-doku-100/die-jobcenter-fall-was-laeuft-falsch-beim-buergergeld-100 Bearbeitet (15. August 20251 J. von phantomas)
15. August 20251 J. Wenn man Arbeitsamt und Jobcenter auflöst, die tausende Mitarbeiter freistellt und stattdessen allen Deutschen ein bedingungsloses Grundeinkommen finanziert aus Finanztransaktionssteuern überweist sähe die Welt hier ganz anders aus. Zusätzlich zum Grundeinkommen könnte jeder einen Job annehmen aus einem Bereich der jedem Freude macht. Wer nicht arbeiten möchte wird auch in diesem System nicht arbeiten. Aber ich denke die wenigsten wollen vom Grundeinkommen leben. Da haben viele doch höhere Ansprüche. Bearbeitet (15. August 20251 J. von Karl Hunsche)
15. August 20251 J. vor 6 Minuten schrieb MatthiasM: Weil man mit seien Mietern ein wenig Pech gehabt hat, hier so ein rechtspopulstischen Quark abzulassen, ist doch aermlich. Das hat man davon wenn man an Leute vermietet die per Haftbefehl gesucht werden ... .Um Mietnomade zu werden, muss man ueberings die deutsche Staatsbuergerschaft nicht ablegen. Bisher warst Du fuer ich ein etwas spinnerter Atomfan, ..... Das ist Quatsch und das weißt Du auch. Ich habe an Türken vermietet, weil ich nichts gegen Ausländer habe. Und würde auch mehrfach von ihnen in den Urlaub eingeladen. Ich werde auch weiterhin an Ausländer vermieten. Ich wende mich gegen unsere Politik, die solchen Betrug leicht macht und durch hohe Transferleistungen an Nichtbedürftige foerdert. Wenn der Staat wie im ZDF Beitrag (ab Minute 35) einem Paar, welches Bürgergeldempfänger ist, 2100€ Miete + Heizkosten zahlt, während der normale Arbeiter von so etwas nur träumen kann, dann gehört das Projekt Burgergeld schnellstens beendet. Sonst wählen noch mehr Leute die radikalen Parteien.
15. August 20251 J. vor 9 Minuten schrieb phantomas: Das ist Quatsch und das weißt Du auch. Ich habe an Türken vermietet, weil ich nichts gegen Ausländer habe. Und würde auch mehrfach von ihnen in den Urlaub eingeladen. Ich werde auch weiterhin an Ausländer vermieten. Ich wende mich gegen unsere Politik, die solchen Betrug leicht macht und durch hohe Transferleistungen an Nichtbedürftige foerdert. Wenn der Staat wie im ZDF Beitrag (ab Minute 35) einem Paar, welches Bürgergeldempfänger ist, 2100€ Miete + Heizkosten zahlt, während der normale Arbeiter von so etwas nur träumen kann, dann gehört das Projekt Burgergeld schnellstens beendet. Sonst wählen noch mehr Leute die radikalen Parteien. Die Leute wählen radikale Parteien völlig losgelöst von Fakten. Und zu behaupten das nur Ausländer den Staat betrügen halte ich für reines Vorurteil . Es gibt auch viele Deutsche die die Spielräume der Gesetze sehr gedehnt ausgelegen.
15. August 20251 J. vor 3 Minuten schrieb Karl Hunsche: Die Leute wählen radikale Parteien völlig losgelöst von Fakten. Und zu behaupten das nur Ausländer den Staat betrügen halte ich für reines Vorurteil . Es gibt auch viele Deutsche die die Spielräume der Gesetze sehr gedehnt ausgelegen. Warum nehmen dann Wahlergebnisse und Umfragewerte der AFD und der SED-Nachfolgepartei Deiner Meinung nach zu? Natürlich gibt es jede Menge deutscher Betrüger. Nur ist 1 Euro in Osteuropa viel mehr Geld als hierzulande.
15. August 20251 J. vor 2 Minuten schrieb phantomas: Warum nehmen dann Wahlergebnisse und Umfragewerte der AFD und der SED-Nachfolgepartei Deiner Meinung nach zu? Natürlich gibt es jede Menge deutscher Betrüger. Nur ist 1 Euro in Osteuropa viel mehr Geld als hierzulande. Viel mehr als Fakten zählen heutzutage gefühlte Fakten. Propaganda in sozialen Netzwerken. Dazu zählt ja auch dieses Forum par excellence. DAS ist der Grund warum in ganz Europa die Rechten Macht bekommen und warum in Russland putin einen krieg führen kann ohne das die russische Bevölkerung dagegen aufbegehrt. Die Faschisten schaffen es die Menschen zu manipulieren.
15. August 20251 J. Am 14.8.2025 um 19:26 schrieb AndreasRS: "Kriminelle Inländer raus" vor 9 Stunden schrieb phantomas: Bei den offenen Haftbefehlen (fast 150000) haben "Inländer" einen Anteil von knapp 15 Prozent. Die Bürger mit anderer Nationalität, die etwa 15 Prozent der Bevölkerung stellen, haben einen Anteil von 85 Prozent. Daher : deine Forderung ist lustig, bringt aber nicht viel. Gerade bei Kriminalität und Sozialbetrug ist leider der Anteil dieser Bürger sehr hoch. Man kann über die Gründe viel anführen und vielleicht teilweise auch gute Erklärungen liefern (z.b. unser Staat macht es Betrügern oft viel zu einfach), aber solche Statistiken sind die beste Werbung für diese Partei. Oftmals zahlt der Staat solchen gesuchten Bürgern auch noch Buergergeld und Wohnung (selbst einen solchen Mieter gehabt). https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/gesamtzahl-leicht-gesunken-148000-menschen-in-deutschland-werden-per-haftbefehl-gesucht-14079092.html Du beziehst Dich auf den leicht provokanten Post von Andreas, der zur Abwechslung mal fordert, kriminelle "Inländer" abzuschieben, wohin auch immer.. Wie ernst er diesen Vorschlag gemeint hat, lass ich mal außen vor. Du nutzt die Gelegenheit, DAS mal wieder gefälligst gerade zu rücken. 85% der offenen Haftbefehle liegen aktuell gegen Ausländer vor, so der Tagesspiegel. Warum liegen jetzt Zahlen mit Aufschlüsselung der Nationalitäten vor? Weil es eine Anfrage der AfD gibt! Und warum möchte die AfD eine Aufschlüsselung der Nationalitäten bei offenen Haftbefehlen?? Richtig! Stimmungsmache! Da sind sie wieder, unsere kriminellen Migranten und Ausländer, denen wir noch den 'Arsch' finanzieren. Das es Sozialbetrug gab und gibt, das es zum Teil Clanmäßig läuft, hat sich rumgesprochen und es wird drauf reagiert. Ich weiß, zu langsam, aber immerhin. NRW geht seit einigen Jahren verstärkt gegen Clankriminalität vor,nur mal so als Beispiel. Warum stellt die AfD keine Anfrage, wie hoch der im Kranken, - Pflege und Sozialbereich Beschäftigte, Ausländer sind und dieses System am Laufen halten? Riiichtiiisch !! NIX Biertischstimmung! Scheiße aber auch! Im Bericht des Tagesspiegels steht auch, daß dies aktuelle Zahlen sind, die sich fortlaufend ändern,darauf verweist die Regierung. Zudem werden prozentual die 5 Nationalitäten genannt, die am häufigsten bei den Haftbefehlen vorkommen. Interessant: 1. Rumänen, 2.Polen ! Auch nicht gerade 3.Weltland., Keine messerstechende Syrer oder Afghanen. Tja, und wer muß das jetzt hier unbedingt posten und verlinken, reitet weiter darauf rum, und spielt den treuen Packesel für die AfD? Phantomas! Der war mir mal mit Louis de Funes ziemlich sympathisch. Hat sich auch erledigt.
15. August 20251 J. Steinhuder ... als Weintrinker und Bauernsohn fiel mir gerade ein Holzfuder. Aber das Diskussionskarussel drehte sich höher und höher...Was hat dir denn der Funes getan, mein bester Sandkastenfreund - mir in allem, auch der Politik total entgegengesetzt, war ein großer Fan von dem. Mir war seine, Funessens, schonungslose Unverblümtheit stets nach einer Viertelstunde zu anstrengend. Bearbeitet (15. August 20251 J. von Steinkult)
15. August 20251 J. vor 21 Minuten schrieb Steinkult: Steinhuder ... als Weintrinker und Bauernsohn fiel mir gerade ein Holzfuder. Wär ich reich, sprach Tippelbruder, ich kaufte Wein nur noch im Fuder.
15. August 20251 J. vor 5 Stunden schrieb PuckX2: Du beziehst Dich auf den leicht provokanten Post von Andreas, der zur Abwechslung mal fordert, kriminelle "Inländer" abzuschieben, wohin auch immer.. Wie ernst er diesen Vorschlag gemeint hat, lass ich mal außen vor. Du nutzt die Gelegenheit, DAS mal wieder gefälligst gerade zu rücken. 85% der offenen Haftbefehle liegen aktuell gegen Ausländer vor, so der Tagesspiegel. Warum liegen jetzt Zahlen mit Aufschlüsselung der Nationalitäten vor? Weil es eine Anfrage der AfD gibt! Und warum möchte die AfD eine Aufschlüsselung der Nationalitäten bei offenen Haftbefehlen?? Richtig! Stimmungsmache! Da sind sie wieder, unsere kriminellen Migranten und Ausländer, denen wir noch den 'Arsch' finanzieren. Das es Sozialbetrug gab und gibt, das es zum Teil Clanmäßig läuft, hat sich rumgesprochen und es wird drauf reagiert. Ich weiß, zu langsam, aber immerhin. NRW geht seit einigen Jahren verstärkt gegen Clankriminalität vor,nur mal so als Beispiel. Warum stellt die AfD keine Anfrage, wie hoch der im Kranken, - Pflege und Sozialbereich Beschäftigte, Ausländer sind und dieses System am Laufen halten? Riiichtiiisch !! NIX Biertischstimmung! Scheiße aber auch! Im Bericht des Tagesspiegels steht auch, daß dies aktuelle Zahlen sind, die sich fortlaufend ändern,darauf verweist die Regierung. Zudem werden prozentual die 5 Nationalitäten genannt, die am häufigsten bei den Haftbefehlen vorkommen. Interessant: 1. Rumänen, 2.Polen ! Auch nicht gerade 3.Weltland., Keine messerstechende Syrer oder Afghanen. Tja, und wer muß das jetzt hier unbedingt posten und verlinken, reitet weiter darauf rum, und spielt den treuen Packesel für die AfD? Phantomas! Der war mir mal mit Louis de Funes ziemlich sympathisch. Hat sich auch erledigt. Wo habe ich was gegen Flüchtlinge aus Syrien oder Afghanistan gesagt? Du sagst, sie sind Messerstecher. Das ist typische AFD Sprache ala Weidel. Meine Schwägerin ist aus ihrer Heimat geflohen und hat in D Asyl bekommen und arbeitet hier. Den Packesel für diese Partei spielen die Leute, die diese Zahlen ermöglicht haben und sie lieber unter der Decke halten wollen.. Die AFD legt da nur genüsslich den Finger in die Wunde. Ich habe in der Praxis erlebt, wie kriminelle Strukturen unseren Staat missbrauchen. Ja, durch die Grenzkontrollen und weitere Maßnahmen hat der Innenminister einen Kurswechsel eingeläutet. Wir haben viel zu lange nur zugesehen und Sozialbetrug erleichtert. Und tun dies teilweise noch heute. Auch wenn ich nicht deine Typisierung von (männlichen) Flüchtlingen teile, beim Kampf gegen Clans sind wir zumindest einer Meinung. Der Anteil von Nichtdeutschen im Gesundheitsbereich liegt etwas über dem Durchschnitt. Das liegt in erster Linie daran, dass wir Deutschen wegen der Alterspyramide zunehmend mehr Pflegebedürftige darstellen und immer weniger junge Menschen, die einen Beruf ergreifen. Jeder, der hier in D arbeitet, ist natürlich willkommen und ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen sind übrigens die stärksten Befürworter eines harten Kurses gegen ihre kriminellen Landsmänner. Auch dies hab ich selbst in meinem Umfeld vielfach erlebt. https://mediendienst-integration.de/artikel/mehr-als-300000-auslaendische-pflegekraefte.html Übrigens war Louis de Funes nicht Fantomas, das war Jean Marais (kenn mich ein wenig mit alten französischen Filmen aus). Bearbeitet (15. August 20251 J. von phantomas)
16. August 20251 J. vor 4 Stunden schrieb phantomas: Wo habe ich was gegen Flüchtlinge aus Syrien oder Afghanistan gesagt? Hab ich auch nicht behauptet. vor 4 Stunden schrieb phantomas: Du sagst, sie sind Messerstecher. Falsch, ich gebe das klassische Vorurteil weiter, das gedanklich geschürt wird, wenn man diese Zahlen mit offenen Haftbefehlen und Anteil mäßigen Ausländern in die Runde wirft und beharrlich drauf rumreitet. Das es sich um laufend ändernde Zahlen halten, hältst du ja auch nicht mal für nötig, wenigstens zu erwähnen. vor 4 Stunden schrieb phantomas: Das ist typische AFD Sprache ala Weidel. Ganz genau, korrekt. Sowas wird dann 'kopfkinomäßig' bedient, wenn man die Anfragen der AfD postet. vor 4 Stunden schrieb phantomas: Den Packesel für diese Partei spielen die Leute, die diese Zahlen ermöglicht haben und sie lieber unter der Decke halten wollen.. Die AFD legt da nur genüsslich den Finger in die Wunde. Wer hat diese Zahlen "ermöglicht" und will das unter welcher Decke halten?? Es gibt hier Politiker, Beamte, Polizisten, was auch immer, die Straftaten ermöglichen?? Und dann wollen sie es vertuschen? Von welchen Straftaten wird überhaupt berichtet? Lolliklau am Büdchen? Gruppenvergewaltigung? Mord? Mietnomaden? Steuerhinterziehung? Spielt alles keine Rolle, Hauptsache 85% Ausländer. Funktioniert doch schon hervorragend, diese nette Anfrage der AfD. vor 5 Stunden schrieb phantomas: Auch wenn ich nicht deine Typisierung von (männlichen) Flüchtlingen teile, Es ist nicht 'meine' Typisierung. Unterstelle mir sowas nicht. Ob die männlich, weiblich oder transgender sind ist mir Latte. Von welchen Flüchtlingen redest du überhaupt? Flüchtlinge habe ich nirgendwo erwähnt. Da kannste mal sehen wie gut 'Kopfkino' auch bei dir funktioniert. Genau in diese Richtung will die AfD mit ihren Anfragen. vor 5 Stunden schrieb phantomas: Der Anteil von Nichtdeutschen im Gesundheitsbereich liegt etwas über dem Durchschnitt. Das liegt in erster Linie daran, dass wir Deutschen wegen der Alterspyramide zunehmend mehr Pflegebedürftige darstellen und immer weniger junge Menschen, die einen Beruf ergreifen. Will doch niemand wissen. Darum geht es doch gar nicht. Die Frage lautete, WARUM die AfD nicht mal eine offizielle Anfrage zu diesen Thema stellt. vor 5 Stunden schrieb phantomas: Wird da auch etwas zahlenmäßig deiner Ansicht nach vertuscht, von wem auch immer. vor 5 Stunden schrieb phantomas: Übrigens war Louis de Funes nicht Fantomas, das war Jean Marais (kenn mich ein wenig mit alten französischen Filmen aus). Ha! Ha! Ha! Das weiß jeder der diese Filme kennt, das Louis de Funes nicht die Rolle des Fantomas gespielt hat! Dem eifrigen Leser wird auch aufgefallen sein, das dein Forumsname nicht mit, 'F' anfängt. Das diese Filme hinlänglich als "Louis de Funes Filme" bekannt sind, scheint an dir auch vorbeigegangen zu sein. Verwässer bitte nicht die Kernaussagen meiner Sätze, indem du den "Korrigieronkel" spielst.
16. August 20251 J. Wenn Du denkst, dass die AFD mit ihrer Anfrage nur Ausländerhass gegen Flüchtlinge schüren möchte, dann ist dies doch nach hinten losgegangen. Es sind ja nicht die Länder Afghanistan und Syrien aufgeführt. Es sind Staaten aus Osteuropa. Das sind auch keine Messerdelikte, es sind mit Sicherheit fast alles Delikte mit finanziellen Hintergrund. Die Menschen können lesen und einordnen. -Natürlich schafft der Staat durch hohe soziale Leistungen und wenig Kontrolle Anreize zum Missbrauch. Ebenso bei der Einbürgerung und beim Asyl. In Zeiten sozialer Netzwerke weiss jeder, wie man dies am besten anstellt. Oder willst Du behaupten, die Leute wählen AFD, weil sie Frau Weidel und Herrn Chrupalla so sympathisch finden? Dass die AFD keine Anfragen zu vielen anderen Themen stellt, liegt wohl eher daran, weil sie da keinerlei Kompetenz besitzen. Ihre Haltung zu Putin ist ja auch völlig daneben und widersprüchlich. Warum hat diese Partei nun sogar die CDU/CDU überholt? Weil die Wähler sich Reformen und einen Kurswechsel weg von der Ampel versprochen haben. Da muss geliefert werden. Die AFD bekämpft man mit guter Politik, nicht mit Verschweigen. Die klassischen Louis de Funes Filme sind eher die Gendarmen Filme und Baldouin Filme von Jean Girault.
16. August 20251 J. Ich ziehe mich ab sofort - zumindest politisch - aus diesem Forum zurück. Möchte mit den vorherrschenden Ansichten nicht in Verbindung gebracht werden. Wer mit mir Politik diskutieren möchte kommt vorbei und führt ein Gespräch auf Augenhöhe.
16. August 20251 J. vor 11 Minuten schrieb René Mansveld: Ich ziehe mich ab sofort - zumindest politisch - aus diesem Forum zurück. Möchte mit den vorherrschenden Ansichten nicht in Verbindung gebracht werden. Wer mit mir Politik diskutieren möchte kommt vorbei und führt ein Gespräch auf Augenhöhe. Ich glaube, auf politische Gespräche mit dir können hier die allermeisten verzichten. Du hast deine (rechte) Haltung schon mehrfach hier kundgetan. Und wenn Du das jetzt anderen in die Schuhe schiebst, disqualifizierst Du dich nur selbst. Es hat dich in diesem Faden niemand zur Diskussion herausgefordert. Du bist von ganz alleine eingestiegen.
16. August 20251 J. vor 3 Minuten schrieb silvester31: Du hast deine (rechte) Haltung schon mehrfach hier kundgetan. Ich war niemals rechts, deswegen auch nur noch Vier-Augen-Gespräche, es kann anscheinend niemand mehr richtig lesen. Das war der letzte Beitrag von mir in diesem Thread, Diskussion lohnt sich also nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren