Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schraube aus Kofferraumverkleidung

Hervorgehobene Antworten

Servus, 

muss die Verkleidung bei meinem Saxo hinten runter nehmen um die Gurtrollen zu entfernen und bin jetzt auf dieses gute Stück gestoßen... https://imgur.com/a/PigXQUa

(hoffe man kann es öffnen?) 

Der Durchmesser von der Öffnung in der die Schraube drinnen sitzt ist max. 1cm breit und der "Gang" nach hinten recht lang = Zugang ziemlich schlecht. 

Soll das Torx sein??? Ich erkenne es leider super schlecht (besseres Bild als das von dem Link war mir auch nicht möglich) und bekomme sie auch nicht gelöst... Hat jemand noch Ideen/ Tipps? 😬

Viele Grüße und danke schon mal! 

 

Das sind alles T20 Schrauben.

  • Ersteller
vor 19 Stunden schrieb bx-basis:

Das sind alles T20 Schrauben.

Perfekt, dann war ich mal wieder blind unterwegs - danke! 

Meinen ersten Versuch habe ich gestern tatsächlich mitm T20 Bit gestartet, hat sich aber nichts getan... wird dann wahrscheinlich auch fest sitzen.

Hat jemand noch Ideen was ich bei dem blöden Zugang versuchen kann bevor ich zum Linksausdreher greife? 

Die Schrauben sitzen alle in Plastikhülsen - da gammelt nichts fest. Die meisten Bits dürften einfach zu lurz sein um dranzukommem.

Es gibt doch Torx " SChraubenzieher "  die sind lang und dünn

  • Ersteller
vor einer Stunde schrieb Kroack:

Es gibt doch Torx " SChraubenzieher "  die sind lang und dünn

Habe eine Art Verlängerung für die Bits für die Ratsche womit ich hinkomme, damit hats leider trotzdem nicht geklappt... Ich fahr morgen nochmal zu ihm und versuche es erneut, kann gut sein, dass ich mich wieder recht deppert angestellt habe 😅

 

vor 2 Stunden schrieb bx-basis:

Die Schrauben sitzen alle in Plastikhülsen - da gammelt nichts fest. Die meisten Bits dürften einfach zu lurz sein um dranzukommem.

Ist mit Plastikhülse so eine Spannhülse gemeint? 

Jetzt wird mir langsam klarer was ich da vor mir habe... 

Entschuldigt bitte wie blöd ich mich anstelle aber irgendwo und irgendwann muss man ja mal anfangen, oder? :') 

Wir meinen Du bleibst mit dem dicken Bauch vom Bit in der engen Vertiefung stecken also kommst du mit dem Trox selber garnicht bis zur Schraube .. tstsss.

  • 2 Wochen später...

besser ohne den T-Griff:

OIP.H313TPwc6lgkTpKNxmRWtwHaE8?pid=Api&q

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.