11. Mai11. Mai Ersteller 22 Stunden her, ThomasHY schrieb:Hallo Stephan,schön die HY Freunde aus der Schweiz wieder mal persönlich zu treffen. Kennst Du in Guibingen schon eine genaue Anschrift? Ich habe kein Facebook und auf dem Anmeldeformular habe ich keine Adresse gesehen.Liebe GrüsseThomasHallo ThomasFreue mich Dich wieder zu Treffen :-),Adresse:Campingplatz 173344 GruibingenBaden-WürttembergDeutschlandKorrdinaten:Breitengrad 48° 35' 33" N (48.592675)Längengrad 9° 37' 24" E (9.623454)ADAC Suchnummer: WB_79846Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.Liebe Grüsse StephanPS: Das sagt der Caminplatz Betreiber ;-)
11. Mai11. Mai Hallo Marc, hallo Stephan,vielen Dank für die prompen Antworten. Wir sehen uns dann in Gruibingen.
26. Mai26. Mai Ersteller Die Anfahrt Der Platz gut besucht 😀 Ausfahrt 🏁 Bearbeitet (26. Mai26. Mai von UNI-HY)
28. Mai28. Mai Stephan, vielen Dank für die Bilder, gibt es noch etwas mehr :-) ? oder ein kleinen Bericht über das Treffen?Viele Grüße, dirk
28. Mai28. Mai Moin Dirk, es gibt noch viele schöne Photos, einen Bericht bekommst Du morgen Abend von mir 😉
20. Juni20. Jun Links:Achtung, schon wieder KI!Rechts:Zum 80. Geburtstag müssen wir mindestens 80 HYs zusammen bekommen!Näheres folgt, sobald es Neuigkeiten vom Orga-Team gibt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren