19. September 202519. Sep Naja... Dibutylmaleinat kippe ich schon ins LDS. Schon seit 8 Jahren in alle Autos. Auch ins LHM
19. September 202519. Sep Ersteller Zitat Aber das ist die Substanz von Lecwec oder? Aber welches Produkt ist denn dieses besondere Öl? Bearbeitet (19. September 202519. Sep von Mokritz)
21. September 202521. Sep Ich denke, das Lenkgetriebe beim C5I/II kann man gemütlich in drei Stunden austauschen. Gruß der Bachmayer
25. September 202525. Sep Ersteller Wenn die Servo vom C5 I/II sifft kann man noch mit dem Auto fahren. Fällt dann schlimmstenfalls die Servo aus, oder noch was anderes?
25. September 202525. Sep Bist du schonmal einen Wagen ohne funktionierende Lenkunterstützung gefahren? Und ich rede nicht von Autos ohne Servo sondern mit ausgefallener? Viel Erfolg wenn das bei 100 km/h+ passiert auf der Autobahnabfahrt. Ganz ehrlich lass es reparieren oder kauf dir einen anderen Wagen. Das ist grob fahrlässig und mit Vorsatz.
25. September 202525. Sep vor 12 Stunden schrieb Mokritz: Wenn die Servo vom C5 I/II sifft kann man noch mit dem Auto fahren. Fällt dann schlimmstenfalls die Servo aus, oder noch was anderes? Eine ausfallende Servolenkung herkömmlicher Bauart kann aufgrund der sich dann ändernden Kräfte, die vom Fahrwerk her wirken, plötzliche Rückstellkräfte verursachen. Das kann höchst gefährlich sein. Eine ausgefallene DiraVi weist überdies ein großes Lenkspiel auf. In beiden Fällen ist argloses Weiterfahren grob fahrlässig.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren