24. September 202524. Sep Wie in einer Beziehung sie hält nicht lange wenn man sich nicht streitet. Manchmal ist es eben leise und angenehm und manchmal laut und mit Energie ....
24. September 202524. Sep Ersteller vor 3 Stunden schrieb margia2: Die ursprünglich angedachte Anschaffung eines XM TD Y3 (nach Auto Bild Lektüre) ist demnach vom Tisch? Ja, der C6 liegt mir glaube ich mehr.
24. September 202524. Sep Ersteller vor 6 Stunden schrieb Andreas Strunk: wenn die lahme Karre denn wenigstens dann auch so fahren würde. Lahmer als ein 4 Zylinder Traktordiesel ist sie jedenfalls nicht 😂
25. September 202525. Sep Das Temperament des ES9A ist mittels Automatik-Modus zu entfesseln und zu zügeln. Im Stadtverkehr fahre ich gerne im * Modus. Ich empfinde den Benziner als absolut ausreichende Motorisierung, ab 3000rpm wird er akustisch sehr präsent, aber mein Einsatzbereich liegt meistens drunter.
25. September 202525. Sep Am 23.9.2025 um 20:41 schrieb Thorsten Graf: Hallo, vielleicht werde ich noch einmal rückfällig. Vor ein paar Jahren hatte ich einen C6 Benziner in Schwarzkirsch, Ganache, mit heller Lederausstattung. So ein Modell suche ich wieder, geht auch als Diesel. Die Farbe ist entscheidend, der Zustand ist unwichtig. Nein, natürlich nicht. Er sollte schon keinen Wartungsstau haben und gepflegt sein.☺️ Grüße Thorsten Das Autohaus Petry in Schönborn hast, was du sucht. C6, Farbe schwarzkirsch, helles Leder. Ich denke aber, dass der Cheffe den C6 nicht hergeben wird, da der Wagen zu seiner Sammlung gehört. Aber wie es immer ist: fragen kostet nichts. Viele Grüße Fred
25. September 202525. Sep Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-exklusive-v6-hdi-mit-neue-tuev-vollausstattung/3198097271-216-4974?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Allerdings braunes Leder und Diesel mit höherem km Stand.
25. September 202525. Sep Ersteller Danke für den Tipp! Irgendwie kann ich mich mit diesem Braun nicht anfreunden. Da würde ich Schwarz bevorzugen. Den zu entdecken ist gar nicht so einfach, als Lackierung wurde Braun angegeben. Bearbeitet (25. September 202525. Sep von Thorsten Graf)
25. September 202525. Sep Ersteller vor 2 Stunden schrieb Kugelblitz: Das Autohaus Petry in Schönborn hast, was du sucht. C6, Farbe schwarzkirsch, helles Leder. Ich denke aber, dass der Cheffe den C6 nicht hergeben wird, da der Wagen zu seiner Sammlung gehört. Aber wie es immer ist: fragen kostet nichts. Viele Grüße Fred Ja, danke für den Tipp!
25. September 202525. Sep vor 58 Minuten schrieb Thorsten Graf: Danke für den Tipp! Irgendwie kann ich mich mit diesem Braun nicht anfreunden. Da würde ich Schwarz bevorzugen. Den zu entdecken ist gar nicht so einfach, als Lackierung wurde Braun angegeben. Es gab beim C6 kein Braun. Das ist Schwarzkirsch, je nach Lichtverhältnis unterschiedlich.
25. September 202525. Sep Ersteller Das weiß ich, hatte ja selbst einen C6 in dieser Farbe. Ich meinte, dass die Angabe in der Anzeige es nicht einfach macht, den Wagen zu finden.
25. September 202525. Sep Nun, Ganache ist ja auch Schokoladenfondant, also braun. Wie man da bei der Verdeutschung auf Schwarzkirsch kommt, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ist für mich ein phantastischer Braunton, der je nach Lichteinfall sehr variabel ist. Einfach toll. Aber ich mag auch Bisonbraun und Impala auf Benzen. Bearbeitet (25. September 202525. Sep von ThorstenG)
25. September 202525. Sep Ersteller vor 6 Stunden schrieb ThorstenG: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-exklusive-v6-hdi-mit-neue-tuev-vollausstattung/3198097271-216-4974?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Allerdings braunes Leder und Diesel mit höherem km Stand. Die Türgriffe sehen unterschiedlich aus. Teilweise silber, oder täuscht das? Die Tasten vom Tempomat haben schon ziemlich gelitten.
25. September 202525. Sep Ich hätte das passende Fahrzeug im Angebot 2006 er C6 3.0 Benziner in Schwarzkirsch metallic, mit schwarzem Leder und Exclusive Ausstattung. Langstrecken Fahrzeug 240 tkm komplett bei Citroen gewartet mit allen Rechnungen. Fährt Traumhaft und hört sich an wie ein Italienischer Sportwagen 🙂
25. September 202525. Sep Ersteller vor 6 Stunden schrieb CitroënKrämer: Ich hätte das passende Fahrzeug im Angebot 2006 er C6 3.0 Benziner in Schwarzkirsch metallic, mit schwarzem Leder und Exclusive Ausstattung. Langstrecken Fahrzeug 240 tkm komplett bei Citroen gewartet mit allen Rechnungen. Fährt Traumhaft und hört sich an wie ein Italienischer Sportwagen 🙂 vor 12 Stunden schrieb ThorstenG:
25. September 202525. Sep Ersteller Danke für das Angebot. Die Lackierung passt, nur die Lederfarbe nicht so. Die Laufleistung ist etwas höher. Wo liegt er preislich so?
26. September 202526. Sep vor 15 Stunden schrieb Andreas Strunk: da passen vor allen Dingen die Felgen nicht. Naja das ist ja mal Geschmacksache 👍
26. September 202526. Sep Der Schwarzkirschene aus den Kleinanzeigen ist reserviert. Spontan zugeschlagen? 😀
26. September 202526. Sep vor 21 Stunden schrieb Thorsten Graf: Danke für das Angebot. Die Lackierung passt, nur die Lederfarbe nicht so. Die Laufleistung ist etwas höher. Wo liegt er preislich so? Mach mir ein Angebot ! weißt ja selber wo die Benziner preislich liegen. verkaufen möchte ich eigentlich nicht, nur wenn es wirklich passt
26. September 202526. Sep vor 4 Stunden schrieb CitroënKrämer: Naja das ist ja mal Geschmacksache 👍 Richtig.. Und wir haben den gleichen Geschmack!! Übrigens wie viele andere auch.. Grüße Marinkoc6
26. September 202526. Sep Und um noch mehr Verwirrung zu stiften, hab ich zwei Sätze von den Felgen die nicht passen.. Einfach super!
26. September 202526. Sep vor 4 Minuten schrieb marinkoc6: Und um noch mehr Verwirrung zu stiften, hab ich zwei Sätze von den Felgen die nicht passen.. Einfach super! In den Konfigurationen ist es arg modern, ich wollte die Glanzgedrehten und die inneren Speichen Silber:-)
26. September 202526. Sep vor 58 Minuten schrieb CitroënKrämer: In den Konfigurationen ist es arg modern, ich wollte die Glanzgedrehten und die inneren Speichen Silber:-) Sieht sehr nach einem modernen Traumwagen aus.. Ich werde sehr oft angesprochen, da der Look und vor allem diese Felgen viele ansprechen.. Aber, keiner von den vielen unterschiedlichen Bewunderern, ob jung mit modernen Boliden, eigentlich allen Alters auf unterschiedlichen Treffen oder beim Einkaufsparkplatz und beim Waschen.. .. keiner glaubt bzw verstummen ungläubig wenn ich erkläre dass der schöne Wagen bald 20 Jahre alt wird! Macht mächtig Spaß, mir gefällt es wenn mein / unserer Geschmack so eine Resonanz hervorruft.. Grüße Marinkoc6
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren