Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C3 PT 110 (2022) Erfahrungen?

Hervorgehobene Antworten

vor 54 Minuten schrieb Gernot:

Der Toyota Riff Raff gilt als Begründer der SUV Fahrzeugklasse. Als der herauskam war das ein in etwa gefälliges Auto mit überschaubaren Abmessungen.

Heute ist das nur noch eine verquollene automobile Fratze ohne jeden praktischen Nutzwert.

Renault predigen, Toyota fahren, im Citroën Forum posten. Paßt elles perfekt zusammen.

Gernot

… sagt/schreibt der Allwissende. Du merkst echt gar nichts mehr. Du würdest mich überraschen wenn Du es schaffen würdest, dass sich Deine eingefahrenen Gehirnwindungen mit folgenden Punkten befassen:

1.) Die aktuellen Citroen Modelle sind natürlich allesamt Design-Highlights?

2.)worin unterscheidet sich der Nutzwert eines RAV4 von dem eines C5 Aircross?

3.) hab ich irgendwo irgendwas zu Renault geschrieben?

4.)muss man Citroen fahren um hier etwas posten zu dürfen? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich nur Toyota fahre? Neben dem RAV habe ich weiterhin eine 83er Dyane und einen 2000er Berlingo. 

Nimm doch nicht alles so persönlich. Im Gegensatz zu Gernots subtiler Andeutung ist Dein letzter Post ihm gegenüber ziemlich beleidigend.

Gernot

• 1 Monat später...

Hallo,

ich weiß mein Beitrag kommt etwas spät. Ich wollte nur mal mitteilen, ich fahre schon viele Jahre Citroen und war immer zufrieden. Mein derzeitiger C3 Shine pack Automatik, hat den Motor mit dem Zahnriemen im Öl. Ich mache die meisten Wartungen selbst. Ich weiß auch, dass ich im Fall des Falles auch keine Kulanz bekomme. Mein C3 III ist jetzt 5Jahre alt. Einziges Teil, das kaputt war, war die Birne der linken Rückleuchte. Nun muss ich wieder zum TÜV. Davor wechsle ich die vorderen Bremscheiben. Letztes Jahr hatte ich in der Werkstatt, bei der ich den C3 neu gekauft habe, den Riemen prüfen lassen. Laut Mechaniker keine Mängel (geprüft mit Lehre, mit dem Auge und mit einer kleinen Öl Entnahme). Nächstes Jahr lasse ich natürlich den Zahnriemen wechseln und hoffe, dass er noch viele Jahre so zuverlässig läuft.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.