31. Oktober 202531. Okt vor einer Stunde schrieb Strauwo: Naja, in meiner Betriebsanleitung steht nicht, wie man die Schwimmernadel ausbaut. Natürlich nicht. Aber dort steht, wie man den Flüssigkeitsstand kontrolliert. vor einer Stunde schrieb Strauwo: die Nadel ist frei beweglich und brauch mir darüber keine Gedanken machen. Das heißt, das System war/ist überfüllt…? Bearbeitet (31. Oktober 202531. Okt von M. Ferchaud)
31. Oktober 202531. Okt Ersteller vor 6 Minuten schrieb M. Ferchaud: Natürlich nicht. Aber dort steht, wie man den Flüssigkeitsstand kontrolliert. Das heißt, das System war/ist überfüllt…? Hallo. Ja, auch das ist mir bewußt da ich beim Behälterauffüllen wohl nicht so kontolliert aufgefüllt habe. Die Maßangabe von Matthias hat mein Mißgeschick geretten.
31. Oktober 202531. Okt Ersteller vor 24 Minuten schrieb M. Ferchaud: Dann ist ja jetzt alles gut. Ja, weil ich den LHM-Überschuß abpumpen mußte.
31. Oktober 202531. Okt vor 41 Minuten schrieb Strauwo: Ja, weil ich den LHM-Überschuß abpumpen mußte. So kommt man preiswert an LHM😃. Da gab es einen Liter gratis. Bearbeitet (31. Oktober 202531. Okt von matgom)
1. November 20251. Nov Muß nicht unbedingt gepumpt werden. Durchsichtigen Schlauch in den Behälter. Auf der anderen Seite saugen bis er voll ist. Dieses Ende in ein Canister oder Flasche stecken die am Boden steht. Bearbeitet (1. November 20251. Nov von ACCM Claude-Michel)
1. November 20251. Nov Oder den Hauptrücklauf in einen Behälter hängen und kurz auf den Anlasser drücken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren