6. November 20256. Nov ein Hallo in die Runde ich habe mich gerade angemeldet, weil ich eine Frage habe, die Suche im Net hat mir nicht helfen können Das Navi meines C4 Cactus, BJ 2027, hat jetzt etliche Zieladressen gespeichert. Die meisten benötige ich nie wieder. Ein paar jedoch schon. Ich finde keine Möglichkeit die Zieladressen zu löschen. Prima wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe einzelne zu löschen. Vielen Dank schon jetzt für hilfreiche Tipps. Grüße C4-Besitzerin
7. November 20257. Nov vor 9 Stunden schrieb C4Besitzerin: Das Navi meines C4 Cactus, BJ 2027, hat jetzt etliche Zieladressen gespeichert. Ich würde das in Kombination mit Zurück-in-die Zukunft durch vorheriges zurück-in-die-Vergangenheit vor der Speicherung vorschlagen 😉 Ok, das dürfte ein Connect Nav sein? Schau mal ob das so klappt, meist muss man in einer Form die Einträge erst öffnen. Da sind die Dinger immer recht grausam zu bedienen. Probier es mal so: Favoriten löschen Tippen Sie im Hauptmenü auf Einstellungen oder navigieren Sie über Navigation zu den Favoriten. Wählen Sie den Favoriten aus, den Sie entfernen möchten. Tippen Sie auf die Informationsblase oder auf das entsprechende Symbol. Wählen Sie die Option Löschen und bestätigen Sie mit Ja
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren