1. Dezember 20251. Dez Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gehäuse für das Steuergerät im Motorraum (Teilenr.: 96 106 524). Leider ist da seit einigen Jahren die Haltenase abgebrochen. Bitte anbieten, wenn jemand so ein Gehäuse ohne defekte Haltenase abzugeben hat. Da es ja leider unterschiedliche Gehäuse gibt, der X1 hat eine 2.0i, 8V Benzinmotor. Bearbeitet (1. Dezember 20251. Dez von X1-Fan)
1. Dezember 20251. Dez Hallo, müsste ich da haben. Schreib bitte eine E-Mail an 96169114 Klammeräffchen lavache.com Grüße Andreas
1. Dezember 20251. Dez Wenn Du Wert auf eine einwandfreie Optik legst, kann man das Teil hier neu bestellen: https://www.boutique-laventure-association.com/fr/citroen/202137-boitier-protecteur-de-relais.html Ansonsten bleibt noch die Option, das Teil aus einem Schlachter zu entnehmen oder ebaykleinanzeigen. Grüsse Bearbeitet (1. Dezember 20251. Dez von Xantia-Harald) Edit: Andreas war schneller:-)
1. Dezember 20251. Dez Ersteller Die Webseite ist momentan irgendwie nicht erreichbar. Ich habe Andreas eine E-Mail gesendet. Vielen Dank auf jeden Fall für die schnellen Antworten. Bearbeitet (1. Dezember 20251. Dez von X1-Fan)
3. Dezember 20253. Dez Ersteller Leider hat AndreasRS nur den Deckel (natürlich trotzdem vielen Dank für die Suche in Deinem Fundus!) und die Webseite lässt sich nicht aufrufen. Also, falls jemand dieses Gehäuse abzugeben hat würde ich mich über Angebote freuen. Bearbeitet (3. Dezember 20253. Dez von X1-Fan)
4. Dezember 20254. Dez Am 1.12.2025 um 13:31 schrieb Xantia-Harald: Wenn Du Wert auf eine einwandfreie Optik legst, kann man das Teil hier neu bestellen: https://www.boutique-laventure-association.com/fr/citroen/202137-boitier-protecteur-de-relais.html Ansonsten bleibt noch die Option, das Teil aus einem Schlachter zu entnehmen oder ebaykleinanzeigen. Grüsse Am 1.12.2025 um 19:36 schrieb X1-Fan: Die Webseite ist momentan irgendwie nicht erreichbar. Ich habe Andreas eine E-Mail gesendet. Vielen Dank auf jeden Fall für die schnellen Antworten. Geht wieder: Viele Grüße Fred
4. Dezember 20254. Dez vor 10 Stunden schrieb X1-Fan: Also, falls jemand dieses Gehäuse abzugeben hat würde ich mich über Angebote freuen. Hier liegen noch ein paar Kästen im Regal. Bei Interesse einmal per PN melden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren