11. Januar11. Jan HSN: 3001 TSN: AIP000277 Hallo Citroen Fans, ich fahre einen C5 III Tourer Bj 2010.Gerne würde ich auf LED H7 umrüsten. Allerdings fehlt genau der C5 in allen Kompatibilitätslisten. Weiß jemand wieso? Würde ein Wechsel eine Fehlermeldung provozieren? Könnte man einen etwaigen Fehler zurück setzen lassen? Abgesehen mal von der fehlenden Zulassung. Es geht mir nur um eine rein theoretische technisch Erörterung. Vielen Dank im Voraus für jeden Gedanken und jede Meinung. Viele Grüße Thorsten Bearbeitet (11. Januar11. Jan von ThWiedemann) AIP Korrektur
11. Januar11. Jan vor 40 Minuten schrieb ThWiedemann: für jeden Gedanken Die Informationen findest Du zum Teil hier. Ich fahre mit meinem C5 III mit LEDs rum. Fehlermeldungen gibt’s keine, ist trotzdem nicht legal. Gruß Jens
19. Januar19. Jan Am 11.1.2026 um 12:45 schrieb ThWiedemann: HSN: 3001 TSN: AIP000277 Hallo Citroen Fans, ich fahre einen C5 III Tourer Bj 2010.Gerne würde ich auf LED H7 umrüsten. Allerdings fehlt genau der C5 in allen Kompatibilitätslisten. Weiß jemand wieso? Würde ein Wechsel eine Fehlermeldung provozieren? Könnte man einen etwaigen Fehler zurück setzen lassen? Abgesehen mal von der fehlenden Zulassung. Es geht mir nur um eine rein theoretische technisch Erörterung. Vielen Dank im Voraus für jeden Gedanken und jede Meinung. Viele Grüße Thorsten Hallo, man kann mal mit Osram Kontakt aufnehmen. Die brauchen letztendlich einen Satz originale Scheinwerfer (neu) und machen die entsprechenden Messungen. Wenn alles passt (mechanisch und vom Lichtbild her), wird das Fahrzeug in die Liste aufgenommen. Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren