22. März22. Mär vor 3 Stunden schrieb laradu: Farbe: gris nacre (grau Perlmutt) Sehr hübsch. Mit dem Leder stehe ich geschmacklich immer auf Kriegsfuß, aber das hier gefällt mir auch einigermaßen (jedenfalls besser, als das so oft zu sehende Tabac).
22. März22. Mär Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch. Wie funktioniert die Kllmaanlage ? Ich meine die zwei Regler?
22. März22. Mär Propere DS 23 - Glückwunsch! Sieht auf den Fotos sehr sauber und gut aufbereitet aus. Wünsche Dir, daß die Technik mit der Optik mithält🙂. Wünsche viel Freude! Bearbeitet (22. März22. Mär von prestige)
22. März22. Mär Ersteller vor 3 Stunden schrieb id_ds: Was ist über den Händler zu sagen? Martin und Carsten sind sehr nett. Sie haben sich viel Zeit genommen für Besichtigung, Probefahrt und abschließend auf der Hebebühne. Natürlich gilt immer: Augen auf beim Autokauf! Mir sind einige kleine Mängel (überwiegend Elektrik) und einer an der Hydropneumatik aufgefallen. Die haben sie ohne große Diskussion freundlich akzeptiert, die Mängel werden jetzt noch repariert und frische HU eingeholt. Ich bin sehr zufrieden.
22. März22. Mär Ersteller vor 2 Stunden schrieb dackelinchen: Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch. Wie funktioniert die Kllmaanlage ? Ich meine die zwei Regler? Danke sehr! 😊 Ursprünglich gab es ab Werk nur einen Regler. Der obere soll die Intensität der Kälte regeln, der untere steuert den Ventilator. Die Klimaanlage und die Heizungsanlage sind voneinander getrennt, die Kälte lässt sich also nicht mit warmer mischen. In der zusätzlichen Mittelkonsole sind zwei Düsen und am Atmaturenbrett rechts und links kommt auch kalte Luft raus. Ich freue mich schon auf den Sommer ☀️ Man muss keine Angst vor zusätzlichem Wärmeeintrag im Motorraum haben, die Klimaanlage zieht ihre Luft durch die Stoßstange und entlässt die warme Luft ins Radhaus. Bearbeitet (22. März22. Mär von laradu)
22. März22. Mär Ersteller vor 1 Stunde schrieb prestige: Propere DS 23 - Glückwunsch! Sieht auf den Fotos sehr sauber und gut aufbereitet aus. Wünsche Dir, daß die Technik mit der Optik mithält🙂. Wünsche viel Freude! Danke @prestige! Ja, das wünsche ich mir auch. Da wird schon hin und wieder mal der Elektrowurm drin sein, aber so ist das wohl bei so einer alten französischen Dame 👨🔧🤩
22. März22. Mär https://www.classicgaragecelle.de/-/citroen-ds20-pallas-grau/ die Annonce ist noch online, für weitere Bilder
23. März23. Mär Schönes Auto. Viel Spaß damit. 😀 Bei Gelegenheit, tausche die zwei Rücksitzverkleidungen wo die Aschenbecher dran hängen 😉 Dann hätte ich noch eine Frage zu den Scheinwerfer. Wenn das Ablendlicht an ist und du auf Fernlicht schaltest, geht das Ablendlicht aus oder bleibt es an? Es wäre schön wenn du mir das untersuchen könntest. 😀 Bearbeitet (23. März23. Mär von ACCM Claude-Michel)
23. März23. Mär Ersteller vor 7 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel: Schönes Auto. Viel Spaß damit. 😀 Bei Gelegenheit, tausche die zwei Rücksitzverkleidungen wo die Aschenbecher dran hängen 😉 Dann hätte ich noch eine Frage zu den Scheinwerfer. Wenn das Ablendlicht an ist und du auf Fernlicht schaltest, geht das Ablendlicht aus oder bleibt es an? Es wäre schön wenn du mir das untersuchen könntest. 😀 Danke 🤩, Michel! Ich kann mich grad nicht erinnern weil ich die Beleuchtung am Tag geprüft habe. Das Auto werde ich in einigen Wochen abholen können und dann sag ich’s Dir! Viele Grüße Ralf Bearbeitet (23. März23. Mär von laradu)
23. März23. Mär Ersteller Ja, die Aschenbecher sind falsch herum angebracht, das ist mir auch schon aufgefallen 🙈
26. März26. Mär 3 Stunden her, laradu schrieb:Mein CX ist jetzt hier im Forum inseriert…Dann musst du aber noch deinen Avatar erneuern.Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren