9. März9. Mär Moin,KORREKTUR!der Eigentümer einer ehemaligen Citroen Werkstatt in Berlin hat mir einen Lagerbestand von gebrauchten 2 CV Teilen angeboten die seit 20 Jahren in seinem Keller lagern.Da ich im Moment nur DS fahre und auch nur mit DS Leuten zu tun habe möchte ich dies hier verkünden und gerne weitergeben. Der Käufer müsste aber alles zusammen nehmen.Anfragen gebe ich gerne weiter. Alles weitere dann mit dem Verkäufer Thomas besprechen, eine grobe Stückliste und Photos gibt`s dann vom ihm und man kann sich über den Preis verständigen.Bei Interesse einfach Nachricht mit Telefonnummer an mich. Bearbeitet (2. April2. Apr von Heisenberg) Neuer Infostand: keine Neuteile!
10. März10. Mär Ich weiß, daß es für einen Verkäufer am einfachsten ist, wenn ein Käufer alles auf einmal mitnimmt. Aber genau das hält aber auch Interessenten zurück etwas zu kaufen. Da ist sicherlich das ein oder andere Teil bei, was der ein oder andere gebrauchen kann; aber warum sollte jemand dann auch die Sachen mitkaufen müssen, die er gar nicht braucht, bzw.schon auf Lager hat? Oder ein anderer, hätte Interesse an dem einen oder dem anderen Teil, hat aber kein PLatz alles zu kaufen.
10. März10. Mär So ein Angebot ist je nach Umfang des Konvoluts eher etwas für Leute, die nicht nur an den eigenen Fahrzeugen schrauben. Man braucht Platz, und manches Teil liegt vielleicht noch in zehn Jahren dort. Sowas drückt natürlich auch den Preis. Gleichzeitig ist verständlich, dass man als ehemaliger Citroen-Händler nicht über Jahre hinweg die Teile einzeln verkaufen will.
10. März10. Mär Ersteller vor 4 Stunden schrieb Kugelblitz: Ich habs mal in den Markt geschoben. Viele Grüße Fred Das hast Du gut gemacht, danke! Gruß, Johannes
11. März11. Mär Moin! Vielleicht hat der Thomas Lust mal den Clemes Losch zu fragen, ob er die Teile gebrauchen könnte: https://derentenmann-berlin.de/de Grüße Sebastian
11. März11. Mär Clemens hat bestimmt das gleichlautende Verkaufsangebot im 2CV-Forum gesehen, da er dort sehr aktiv ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren