19. März19. Mär Hallo zusammen, die Werkstatt des Vorbesitzers ist nicht sonderlich pflegsam mit der Motordämmung/Verkleidung und der Radhausverkleidung umgegangen, so dass bei einer längeren Fahrt die Radhausverkleidung vorne rechts abriss und sich am Reifen teilweise zerstörte. Glücklicherweise konnte ich die Reste mit Kabelbindern hochbinden und meine Fahrt fortsetzen. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Teilen. So wie ich das sah, war diese Verkleidung an einem Stück: Linke Radhaus-Innenverkleidung, Bodenplatte und rechts Radhaus-Innenverkleidung. Bei den üblichen verdächtigen sind die Teile zu separat zu bekommen. Nun rätsle ich, wie ich das alles ordentlich montieren soll. Meine Reparaturanleitung gibt diese Info leider nicht her. Kann mir jemand Infos hierzu geben? Gruß Ralf
19. März19. Mär vor 16 Minuten schrieb cmyk61: Meine Reparaturanleitung gibt diese Info leider nicht her. Kann mir jemand Infos hierzu geben? Catcar.info. Gegebenenfalls auch in anderen Baugruppen suchen. Gruß Jens
19. März19. Mär vor 18 Minuten schrieb cmyk61: Hallo zusammen, die Werkstatt des Vorbesitzers ist nicht sonderlich pflegsam mit der Motordämmung/Verkleidung und der Radhausverkleidung umgegangen, so dass bei einer längeren Fahrt die Radhausverkleidung vorne rechts abriss und sich am Reifen teilweise zerstörte. Glücklicherweise konnte ich die Reste mit Kabelbindern hochbinden und meine Fahrt fortsetzen. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Teilen. So wie ich das sah, war diese Verkleidung an einem Stück: Linke Radhaus-Innenverkleidung, Bodenplatte und rechts Radhaus-Innenverkleidung. Bei den üblichen verdächtigen sind die Teile zu separat zu bekommen. Nun rätsle ich, wie ich das alles ordentlich montieren soll. Meine Reparaturanleitung gibt diese Info leider nicht her. Kann mir jemand Infos hierzu geben? Gruß Ralf So sieht das aus: Und so: Teil 1 auf dem ersten Bild und Teil 2 auf dem zweiten Bild hat es gerissen? Frag mal @DonnerXM, vielleicht hat er passende Teile. Viele Grüße Fred Bearbeitet (19. März19. Mär von Kugelblitz)
19. März19. Mär Wenn von der inneren Rathausverkleidung gesprochen wird, dann sind es die Nr.10 +11auf Bild 2.Die Nr. 1 auf Bild 1 muss nicht gemeint sein. Der Tip von Kugelblitz ist gut. Gebraucht ist oft besser als ebay (van Wezel). Achso : Nr. 1 von Bild liegt auch noch bei mir.
19. März19. Mär Ersteller Ich werde mir morgen die ganzen Verkleidungen mal genauer ansehen. Wahrscheinlich war da zu viel Dreck an meinem C5 der mir die Sicht versperrte. Klasse das ihr mir diese Abbildungen gepostet habt. Danke Gruß Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren