6. April6. Apr Hallo zusammen,Mein Fahrzeug Citeoen C8, 2.0 Hdi,"Elektr. Diebstahl sicherung defekt"Lenkstockschalter ohne FunktionMassepunkte und versorgung geprüft, neue Batterie und neues Bsm.Würde gerne Com2000 tauschen, finde aber keine Teile mit derselben Nummer. Hat jemand Erfahrung ob alte Nummern (Selbe Ausstattung, selbe stecker) kompatibel sind ?Meine Teilenummer: ComEv3 98062225XTGebrauchtes Teil: 96659958XTVerkäufer sagt das die Nummer oft egal ist ist meist Teile kompatibel sind.
6. April6. Apr Ist fast immer der Transponder im Schlüssel, der da muckt. Ich habe mittlerweile 2 Schlüssel mit dem Defekt, beides Originalschlüssel. Die Zubehörersatzschlüssel funktionieren beide.Jens
6. April6. Apr Hallo, letztendlich war es (wie anfangs vermutet) doch nicht die Batterie im Schlüssel, welche ja nur für die Fernbedienung (Türen öffnen/schliessen) zuständig ist. Es war der Transponder, genauer gesagt, die kleine Spule. Diese habe ich (nach einem Tipp hier im Forum) gegen eine neue Spule ersetzt. Seitdem nie wieder Probleme oder Fehlermeldungen diesbezüglich. Hier der Link:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren