6. April6. Apr https://ebay.us/m/dqXdgbSind die Radkappen original? Kannte ich noch nicht. Bearbeitet (6. April6. Apr von phantomas)
6. April6. Apr Non GTI und Non Prestige 1986 - 1989 siehe hier:https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/117132-radkappen-cx-ii-gesucht/
6. April6. Apr Wessen Herz nun für den 22er schlägt, der sollte gaaaanz fix sein. Bilder schicken lassen. Bestätigt sich soweit der Zusatnd : Sofort-Kauf drücken und hin fahren.Vorteil ist ja, dass man nicht drin hängt, wenn dann doch was gravierendes bei der Probefahrt ist. Wenn alles stimmt, ist der Wagen eigentlich zu billig -auch als 22er. Originale Fahrzeuge in dieser Niedrig- KM-Klasse sind immer was Spezielles und werden nicht vom normalen Preisgefüge der üblichen Listen abgebildet.
6. April6. Apr 1 Stunde her, Werner Kampmann schrieb:Non GTI und Non Prestige 1986 - 1989 nicht ganz, nur 22TRS und Limousine Turbo D
7. April7. Apr 38150 Roussillon liegt aber keineswegs bei Avignon, sondern bei mir um die Ecke an der Rhône zwischen Lyon und Valence. Hatte mich schon gewundert daß der CX keine Klimaanlage hat, das war im Süden damals schon nicht unüblich in dieser Klasse...
7. April7. Apr Ersteller Es gibt auch ein Roussillon in der Provence, bekannt u.a. durch die Ockerbrüche des Colorado provencale, vielleicht hat er es einfach nur verwechselt
7. April7. Apr Vor 12 Minuten, phantomas schrieb:Es gibt auch ein Roussillon in der Provence, bekannt u.a. durch die Ockerbrüche des Colorado provencale, vielleicht hat er es einfach nur verwechseltum solche Verwechslungen auszuschließen, gibt es glücklicherweise Postleitzahlen😉 Das Roussillon in der Provence hat die 84220
7. April7. Apr Woher habt ihr Rousillon, von dem Heckscheibenaufkleber?Muss nicht eher das Kennzeichen entschlüsselt werden?Oder ist es ein Phantasieschild, ohne E-blau und ohne Departmentziffern?Ich hab nur die alten, vor E-blau, auf der Pfanne.
7. April7. Apr Das ist kein Phantasieschild sondern ein amtliches französisches Kennzeichen wie es seit 2009 zugeteilt wird, in dieser Form (schwarz ohne Euro-Balken) nur zulässig für Fahrzeuge mit Oldtimerzulassung. Einen Rückschluß auf die Herkunft läßt es nicht zu, bei den weißen Schildern ist das aber nicht anders weil man das rechte Feld mit dem Departement frei wählen kann. Bearbeitet (7. April7. Apr von bx-basis)
7. April7. Apr 2 Stunden her, phantomas schrieb:Es gibt auch ein Roussillon in der Provence, bekannt u.a. durch die Ockerbrüche des Colorado provencale, vielleicht hat er es einfach nur verwechseltEher nicht…
7. April7. Apr Einschlägige mobile.de-Händler wie Seitz oder Giannattasio würden ihn für 26.000€ inserieren.🙂
7. April7. Apr Inserieren ja. Die haben aber auch immense Kosten, und einen irrational agierenden Kundenstamm. Und müssen zwingend Gewährleistung geben. Der Preis ist angemessen, aber auch nicht "zu billig". Generell scheinen mir die Preisaufrufe im Youngtimermarkt sein geraumer Zeit sehr sehr hoch, ob die Preisufrufe auch nur ansatzweise gezahlt werden, sei dahingestellt.BX-Basis, bist du so weit im Süden gelandet?
7. April7. Apr Warum nicht? Alle neuen Kugeln sind grau...Grau ist das neue grün... Bearbeitet (7. April7. Apr von torsten130)
7. April7. Apr Die Originalkugeln waren ab 2007 oder so grau lackiert aber zunächst noch qualitativ gleichwertig mit den grünen. Mit der Verlagerung der Produktion zu IFHS einige Jahre später ließ die Qualität leider merklich nach.
7. April7. Apr 19 Stunden her, Andreas Strunk schrieb:nicht ganz, nur 22TRS und Limousine Turbo DAuch nicht ganz. Der Sauger-Prestige hatte die auch serienmäßig drauf.
7. April7. Apr Vor einer Stunde, Pallas_70 schrieb:Weshalb sind die Federkugeln grau?Vielleicht war die grüne Farbe alle.
7. April7. Apr Vor 41 Minuten, M. Ferchaud schrieb:Auch nicht ganz. Der Sauger-Prestige hatte die auch serienmäßig drauf.nein, der Prestige Serie 2 hatte immer Alufelgen
7. April7. Apr 20 Stunden her, Andreas Strunk schrieb:nicht ganz, nur 22TRS und Limousine Turbo DSo steht es zumindest auf dem Bild/Screenshot im 1. Beitrag des Links.
7. April7. Apr Vor einer Stunde, Andreas Strunk schrieb:nein, der Prestige Serie 2 hatte immer AlufelgenNicht laut Prospektfoto.
7. April7. Apr 1 Stunde her, Andreas Strunk schrieb:nein, der Prestige Serie 2 hatte immer AlufelgenStimmt nicht:
7. April7. Apr Kam auf das Auslieferungsland an. In D hatten alle Serie 2 Prestige immer Leichtmetallfelgen in Serie. In F und evtl. weiteren Ländern nur der Prestige Turbo.
10. April10. Apr Wenn ich einen CX 22 in diesem 1a Zustand und zu dem Preis suchte (was im Grunde vergeblich ist), hätte ich ihn schon beim ersten Beitrag gekauft statt so lange zu diskutieren, bis dieser Wagen in dem einmaligen Zustand zu offensichtlich wirklich sehr fairem Preis weg ist :-)Das ist praktisch ein Neuwagen. So geil! Bearbeitet (10. April10. Apr von UbuRoy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren