Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citro Classica Enschede 01.-03.05.2026

Hervorgehobene Antworten

wer fährt da auch hin?

Home | Citro klassieker

Verena und ich,Rotkäppchen mit Eriba auf jeden Fall!

Gruß Uwe

Werde am Samstag auch dort sein.

Wir sind Samstag auch da (fantaweather, DSmaniac)

Heike und ich sind auch da 🙂

Am Samstag bin ich da!

Wahrscheinlich auch am Samstag dort. Citro Classica (und davor Citromobile) waren und sind immer eine Reise wert.

Sind Fr-So mit mehreren Autos aus verschiedenen Regionen Deutschlands in Enschede.

Bonne route

hm, Ihr wart ja sicherlich schon dort. ist die CC eine gute Gelegenheit, seinen Franzosen zu verkaufen?

Letztes Jahr ging da sehr wenig, in den Jahren zuvor wohl deutlich mehr.

Hatte letztes Jahr eine wirklich schöne DS 20 Pallas zum fairen Preis angeboten. Kurz danach problemlos im Bekanntenkreis verkauft. Auf der CC: Null Kaufinteresse. Bei anderen Fahrzeugverkäufern ganz überwiegend ähnlich. Teile gingen.

Aber kommt natürlich immer auf Auto, Zustand, Preis an. Du brauchst ja nur einen einzigen Käufer.

Ist bestimmt auch eine Wettersache.
Ich bin noch unschlüssig, die Verkaufsplätze sind ja auf 150 begrenzt. Wird die Anzahl ausgereizt sein?

Vermutlich würde sich noch ein Platz für ein Auto finden. Am besten mal die Veranstalter kontaktieren.

Ich denke, verkauft wird dort nichts.

Aber, wer vor hat dorthin zu fahren, eventuell sogar zu übernachten. Denkt an Nahrungs- und Genussmittel. Die Verpflegung ist niederländisch grottenschlecht. Und wenn man sich um 19 Uhr durchgerungen hat, Pizza oder Pommes für Zuviel Geld zu kaufen, hat alles dicht. Bier funktioniert allerdings. Der 1. Mai ist in Holland kein Feiertag! Albert Heyn gibt es in der Nähe.

Roman

10 Stunden her, gutesguenstig schrieb:

(...) Die Verpflegung ist niederländisch grottenschlecht. (...)

Hää? Patatje Oorlog, Frikandel Speciaal, Bami van de afhalchinees, Bitterballen - uitzonderlijk heerlijke specialiteiten!

Kann man so sehen wie gutesguenstig, muß man aber nicht!

Frage mich auch, wer kommt zum Camping und hat keine Grundversorgung an Lebensmitteln mit? Und sicherlich sind die Geschmäcker verschieden.

Es gibt Stände mit verschiedenen Imbissangeboten und Getränken, also Verpflegung ist gesichert. Wer das nicht möchte bringt sich halt ne Stulle von zu Hause mit.

Ich freue mich jedenfalls auf eine tolle Veranstaltung in entspannter Atmosphäre!

• Ersteller

D I T O !

Wir werden am Samstag auch vor Ort sein. So wie es ausschaut, werde ich einige bekannte Freunde wieder einmal sehen. Bis bald, wir freuen uns 😊

Ich bin auch vor Ort )

Schade, ich kann leider nicht. Am Sonntag geht es endlich an die Baustelle "Kupplung meines HDi" und da möchte ich dabei sein.

Es kommt nicht zufällig jemand von Euch auf der Hinfahrt an Heilbronn vorbei und bei Andreas in Remscheid ? Ich hätte einen Xantia Windlauf und 6 Zierfelgen mitzugeben ...

Bearbeitet ( von Nihonnezumi)
Ergänzung

Vor 24 Minuten, Nihonnezumi schrieb:

Schade, ich kann leider nicht. Am Sonntag geht es endlich an die Baustelle "Kupplung meines HDi" und da möchte ich dabei sein.

Es kommt nicht zufällig jemand von Euch auf der Hinfahrt an Heilbronn vorbei und bei Andreas in Remscheid ? Ich hätte einen Xantia Windlauf und 6 Zierfelgen mitzugeben ...

Wer macht die Kupplung deines HDi neu?

Viele Grüße

Fred

Wenn mir jemand persönlich die Meinung sagen möchte…

roman

large.IMG_8401.jpeg

Für alle Foristen: Ein kurzes Treffen am Eiffelturm um 12.00 ? Ich würde gern mal wieder ein paar bekannte und unbekannte Gesichter sehen :)

Gruß Martin

• Ersteller

Samstag?

Ja. Samstag - hatte ich vergessen zu schreiben.

Ich werde am Samstag auch da sein. Kann man eigentlich auch mit Fremdfabrikaten auf den Parkplatz oder ist da nur Citroen erlaubt?

Mit französchischen Fremdfabrikaten schon. ;-)

Im Ernst: habe nicht erlebt, dass da jemand heimgeschickt wurde. War allerdings immer mit einem Citroën da.

Bearbeitet ( von id_ds)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.