30. April30. Apr ich habe in Erinnerung, dass die Fremdfahrzeuge bei der Einfahrt auf einen separaten Parkplatz aussortiert werden
30. April30. Apr 5 Stunden her, Andreas Strunk schrieb:ich habe in Erinnerung, dass die Fremdfahrzeuge bei der Einfahrt auf einen separaten Parkplatz aussortiert werdenFremdfahrzeige und „unklassische“ mit Doppelwinkel.1 Stunde her, VolkerXM schrieb:Ist die Abendkasse eigentlich teurer als das vorbestellen?Was willst du denn an der Abendkasse? Nur zum Partymachen kommen?
1. Mai1. Mai Abendkasse soll eigentlich die Kasse vor Ort bezeichnen, also auch um 10 Uhr Vormittags, im Vergleich zur Onlinebestellung
2. Mai2. Mai Der Parkplatz war besonders interessant, es ist wirklich die gesamte Bandbreite zu sehen gewesen.
2. Mai2. Mai Zeit: 29.4.2026 um 20:25, XMbremi schrieb:Für alle Foristen: Ein kurzes Treffen am Eiffelturm um 12.00 ? Ich würde gern mal wieder ein paar bekannte und unbekannte Gesichter sehen :)Gruß MartinDas war doch ein gut besuchtes und kurzweiliges Treffen. Wieder ein paar Gesichter, die ich nun mit dem Forumsnamen verbinden kann :)
2. Mai2. Mai Ersteller Hab ich sogar ein Bild gemacht. Allerdings weiss ich nicht ob ich es hier reinsetzen darf. Wer dagegen?
2. Mai2. Mai Vor 29 Minuten, uwe.v11 schrieb:Hab ich sogar ein Bild gemacht. Allerdings weiss ich nicht ob ich es hier reinsetzen darf.Wer dagegen?Und ein schönes! Ich habe nichts dagegen
4. Mai4. Mai Vor 47 Minuten, uwe.v11 schrieb:das Alter schlägt erbarmungslos zu ;-)Volle Zustimmung!Aber wer war jetzt noch mal der Uwe??? ;)
4. Mai4. Mai Vor 47 Minuten, uwe.v11 schrieb:Das ist jetzt aber wieder eine andere Thematik…DU hast mit dem Alter angefangen ;)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren