22. April22. Apr wer fährt da auch hin?Home | Citro klassiekerVerena und ich,Rotkäppchen mit Eriba auf jeden Fall!Gruß Uwe
23. April23. Apr Wahrscheinlich auch am Samstag dort. Citro Classica (und davor Citromobile) waren und sind immer eine Reise wert.
24. April24. Apr Sind Fr-So mit mehreren Autos aus verschiedenen Regionen Deutschlands in Enschede.Bonne route
25. April25. Apr hm, Ihr wart ja sicherlich schon dort. ist die CC eine gute Gelegenheit, seinen Franzosen zu verkaufen?
25. April25. Apr Letztes Jahr ging da sehr wenig, in den Jahren zuvor wohl deutlich mehr. Hatte letztes Jahr eine wirklich schöne DS 20 Pallas zum fairen Preis angeboten. Kurz danach problemlos im Bekanntenkreis verkauft. Auf der CC: Null Kaufinteresse. Bei anderen Fahrzeugverkäufern ganz überwiegend ähnlich. Teile gingen. Aber kommt natürlich immer auf Auto, Zustand, Preis an. Du brauchst ja nur einen einzigen Käufer.
25. April25. Apr Ist bestimmt auch eine Wettersache.Ich bin noch unschlüssig, die Verkaufsplätze sind ja auf 150 begrenzt. Wird die Anzahl ausgereizt sein?
26. April26. Apr Vermutlich würde sich noch ein Platz für ein Auto finden. Am besten mal die Veranstalter kontaktieren.
26. April26. Apr Ich denke, verkauft wird dort nichts. Aber, wer vor hat dorthin zu fahren, eventuell sogar zu übernachten. Denkt an Nahrungs- und Genussmittel. Die Verpflegung ist niederländisch grottenschlecht. Und wenn man sich um 19 Uhr durchgerungen hat, Pizza oder Pommes für Zuviel Geld zu kaufen, hat alles dicht. Bier funktioniert allerdings. Der 1. Mai ist in Holland kein Feiertag! Albert Heyn gibt es in der Nähe. Roman
27. April27. Apr 10 Stunden her, gutesguenstig schrieb:(...) Die Verpflegung ist niederländisch grottenschlecht. (...)Hää? Patatje Oorlog, Frikandel Speciaal, Bami van de afhalchinees, Bitterballen - uitzonderlijk heerlijke specialiteiten!
27. April27. Apr Kann man so sehen wie gutesguenstig, muß man aber nicht!Frage mich auch, wer kommt zum Camping und hat keine Grundversorgung an Lebensmitteln mit? Und sicherlich sind die Geschmäcker verschieden.Es gibt Stände mit verschiedenen Imbissangeboten und Getränken, also Verpflegung ist gesichert. Wer das nicht möchte bringt sich halt ne Stulle von zu Hause mit.Ich freue mich jedenfalls auf eine tolle Veranstaltung in entspannter Atmosphäre!
28. April28. Apr Wir werden am Samstag auch vor Ort sein. So wie es ausschaut, werde ich einige bekannte Freunde wieder einmal sehen. Bis bald, wir freuen uns 😊
29. April29. Apr Schade, ich kann leider nicht. Am Sonntag geht es endlich an die Baustelle "Kupplung meines HDi" und da möchte ich dabei sein.Es kommt nicht zufällig jemand von Euch auf der Hinfahrt an Heilbronn vorbei und bei Andreas in Remscheid ? Ich hätte einen Xantia Windlauf und 6 Zierfelgen mitzugeben ... Bearbeitet (29. April29. Apr von Nihonnezumi) Ergänzung
29. April29. Apr Vor 24 Minuten, Nihonnezumi schrieb:Schade, ich kann leider nicht. Am Sonntag geht es endlich an die Baustelle "Kupplung meines HDi" und da möchte ich dabei sein.Es kommt nicht zufällig jemand von Euch auf der Hinfahrt an Heilbronn vorbei und bei Andreas in Remscheid ? Ich hätte einen Xantia Windlauf und 6 Zierfelgen mitzugeben ...Wer macht die Kupplung deines HDi neu?Viele GrüßeFred
29. April29. Apr Für alle Foristen: Ein kurzes Treffen am Eiffelturm um 12.00 ? Ich würde gern mal wieder ein paar bekannte und unbekannte Gesichter sehen :) Gruß Martin
30. April30. Apr Ich werde am Samstag auch da sein. Kann man eigentlich auch mit Fremdfabrikaten auf den Parkplatz oder ist da nur Citroen erlaubt?
30. April30. Apr Mit französchischen Fremdfabrikaten schon. ;-)Im Ernst: habe nicht erlebt, dass da jemand heimgeschickt wurde. War allerdings immer mit einem Citroën da. Bearbeitet (30. April30. Apr von id_ds)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren