26. April26. Apr Vor 20 Minuten, AndreasRS schrieb:Das ist interessant!Ob das so interessant ist weiß ich nicht. Ich war bis gerade der Meinung, es ist normal dass die Anlasserdrezahl nicht ausreicht um den Drehzahlmesser zum Ausschlag zu bringen. Ich habe gerade an einem 1,8er Xantia und an einem ZPJ XM in drei Szenarien das Starten unterbunden. Bei beiden Fahrzeugen Start ohne Codeeingabe der WFS, bei beiden einmal die Zündung abgesteckt, und bei beiden die Benzinpumpe abgesteckt. Beim leiern laufen bei beiden Autos in allen Szenarien die Drehzahlmesser nicht!
26. April26. Apr Ersteller Vor 30 Minuten, AndreasRS schrieb:Ansonsten hatte ich mich mit den Zylindern geirrt: Es sind 1+4 sowie 2+3 gleichzeitig.GrüßeAndreasDas war mit schon klar. Das würde sonst auch ein heilloses Durcheinander geben, wenn das Zündmodul etwas anderes macht (in Bezug auf die Ansteuerung der Kerze) als die Zündspule.
27. April27. Apr ...Vielleicht mal den Benzindruck prüfen, wurde der Benzinfilter irgendwann mal gewechselt, läuft die Benzinpumpe normal?
27. April27. Apr Ersteller Wenn man die Benzinleitung abmacht und die Zündung einschaltet, kommt deutlich Benzin.
28. April28. Apr Ins Freie fördert die Pumpe auch dann noch wenn sie bei angeschlossenen Düsen und Rücklauf den benötigten Druck nicht mehr schafft...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren