25. Mai25. Mai Joa wie im Titel beschrieben brauch ich recht zeitnah einen Bremssattel für meinen BX, da beim alten der entlüfternippel abgerissen ist.Sollte wenn möglich ein überholter sein, oder ein guter gebrauchter.Gruß Jannis Bearbeitet (25. Mai25. Mai von L_Homme_Moteur)
25. Mai25. Mai Schade. Du brauchst also eine linke Sattelhälfte (links außen oder rechts innen) oder alternativ einen kompletten Sattel. Links/rechts ist egal, Berline/Break auch - kann auch vom CX ab Ende 77 sein. Achtung: Xantia/XM Berline sieht fast identisch aus, hat aber größere Kolben (33 statt 30mm).
25. Mai25. Mai Ersteller Alles klar, dabke 👍🏻 🙂 . Kompletter Sattel wär mir liebsten. Hab vor kurzem erst schlechte Erfahrungen mit überholten satteln aus dem Internet gemacht.
25. Mai25. Mai Vor 22 Minuten, L_Homme_Moteur schrieb:Alles klar, dabke 👍🏻 🙂 . Kompletter Sattel wär mir liebsten. Hab vor kurzem erst schlechte Erfahrungen mit überholten satteln aus dem Internet gemacht.Ich kann nachher mal schauen. Ob rechte oder linke Seite spielt eigentlich keine Rolle. Normalerweise suchst du ja nur die eine Hälfte.
25. Mai25. Mai Ersteller Danke schonmal, @Xantia-Luggi hat sich freundlicherweise bereit erklärt am Samstag mal zu versuchen das Ding richtig auszubohren. Wenn wir keinen Erfolg haben würde ich darauf zurückkommen
25. Mai25. Mai Ersteller Ja schon schnellst möglich 😜 will endlich tüv haben auf der Karre. Bin die nächsten Wochen aber beruflich nur am Wochenende da. Von daher kommt es auf eine oder zwei Wochen jetzt auch nicht an. Ich ändere den Titel mal 😁 Bearbeitet (25. Mai25. Mai von L_Homme_Moteur)
25. Mai25. Mai Vor 8 Minuten, L_Homme_Moteur schrieb:Ja schon schnellst möglich 😜 will endlich tüv haben auf der Karre. Bin die nächsten Wochen aber beruflich nur am Wochenende da. Von daher kommt es auf eine oder zwei Wochen jetzt auch nicht an. Ich ändere den Titel mal 😁Alles easy, nur wenn es tatsächlich brennt gibt es Leute die ihren Fundus oder Regale durchsuchen um schnellstmöglich behilflich zu sein. Ich war davon auch schon betroffen und dachte mir bei der Post zum Versand, am liebsten gestern 😁. Viel Erfolg beim ausbohren, mir hat auch schonmal ein 8er Helicoil not geholfen.
25. Mai25. Mai Ersteller Sorry war etwas zu dringlich formuliert. Würds ja selber richtig machen, bin aber noch nicht gut genug ausgestattet dazu, bin ja noch Recht neu im Game wie man so schön sagt, aber das kommt mit der Zeit 😁. Also wie gesagt wenn wir Erfolg haben komme ich darauf zurück. Konnte ja nicht damit rechnen dass Lukas bock auf sowas hat 🙃.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren