Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Supersupper Pluriel im Verkauf

Hervorgehobene Antworten

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kleinanzeigen
No image preview

Citroën C3 Pluriel Bastelauto

(weitere Bilder folgen, ansonsten gerne auch auf Anfrage) Ich biete hier die wahrscheinlich größte...,Citroën C3 Pluriel Bastelauto in Hessen - Wehrheim

Den hatte ich auch schon bei uns ins Pluriel-Forum gesetzt.

Der Text ist ja goldig.

Da gehen sie dahin, traurig ist's... Ja, goldiger Text, aber gemocht haben muss der Besitzer das Auto, bei dem langen Text. Zum Glück hatte meiner keine Ledersitze, da muss ich mir nicht vorstellen, er wäre es.

Mein Eindruck: Der Pluriel hat die "Talsohle" bereits durchschritten; 2020 wurden Fahrzeuge für 500-1500 angeboten, heute eher für 2500... Ich interpretiere, dass die total abgerockten Karren bereits alle weg sind.

Was angeboten wird, hat defektes Dach oder doll Wartungsstau - ganz normal soweit. Liebhaberfahrzeuge in gutem Zustand werden nicht verkauft, sondern behalten; zumal der Pluriel eigentlich ein preisewertes und gutes Auto ist. Für gute Fahrzeuge aus Nachlässen ist es noch 15-20 Jahre zu früh.

Macht mir ruhig ein schlechtes Gewissen.

Ich kann den doch nicht auch noch retten!

Bearbeitet ( von ACCM Jumpy)

• Ersteller
Vor 54 Minuten, ACCM Jumpy schrieb:

Hei

Ein 2007er mit dem guten wertvollen Leder….!?!!

☹️

17 Stunden her, ACCM Jumpy schrieb:

Können könntest du schon

• Ersteller

Aber wollen !!

• Ersteller

Oder brauchen !!

3 Stunden her, robi64 schrieb:

Können könntest du schon

Weil ich diese Farbe noch nicht habe?

23 Stunden her, ACCM Jumpy schrieb:

Wieso "den"? In diesem Faden sind es doch (schon) zwei Stück. Der blaue in D und der orange in NL. Irgendjemand muss sich doch um diese aussterbende Spezies kümmern! 😂

3 Stunden her, ACCM Freddy schrieb:

Wieso "den"? In diesem Faden sind es doch (schon) zwei Stück. Der blaue in D und der orange in NL. Irgendjemand muss sich doch um diese aussterbende Spezies kümmern! 😂

Der orangene in NL ist nicht mehr komplett und ein "Möhrchen" habe ich auch schon.

Darüber hinaus habe ich auch für jede Dachposition einen eigenen Pluriel (robi64 sei Dank!).

Zugegeben, einen solchen blauen habe ich noch nicht und das wäre so ziemlich der einzige Hebel, an dem man bei mir ansetzen könnte.

Wohlgemerkt: könnte.

Aber ich muss den ja auch wieder irgendwo hinstellen.

Also müsste gemäß den Einstellungsbedingungen (im Personalwesen) "Haribo" Platz machen:

Last hired, first fired.

Wer interessiert sich für einen schwarzen 1,4er mit neuer ZKD, Monitorsonde, Thermostat und Thermostatgehäuse usw.?

Vor 18 Minuten, ACCM Jumpy schrieb:

Der orangene in NL ist nicht mehr komplett

Hattest du Kontakt mit dem Anbieter? Im Text steht dazu doch nichts, zumindest wenn mich meine Grundkenntnisse in Niederländisch nicht täuschen.

10 Stunden her, margia2 schrieb:

Hattest du Kontakt mit dem Anbieter? Im Text steht dazu doch nichts, zumindest wenn mich meine Grundkenntnisse in Niederländisch nicht täuschen.

Na, dann helfe ich mal mit erweiterten Sprachkenntnissen:

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Pluriel verabschieden. Technisch befindet er sich nach wie vor in einem sehr ordentlichen Zustand, wenngleich Schweißarbeiten am Schweller unterhalb der Tür erforderlich sind. Zudem fährt dieser Pluriel mit Autogas (LPG) – was das Tanken in diesen Zeiten zu einem wahren Vergnügen macht. Er ist weiterhin verkehrstüchtig, wenn auch derzeit stillgelegt. Einige Teile wurden jedoch bereits ausgebaut, um unserem anderen Pluriel als Ersatzteile zu dienen. .....

Vor 6 Minuten, ACCM Jumpy schrieb:

wenngleich Schweißarbeiten am Schweller unterhalb der Tür erforderlich sind

Sagte nicht mal jemand, dass Rost beim C3 Pluriel kein Problem sei?

Vor 11 Minuten, ACCM Jumpy schrieb:

Na, dann helfe ich mal mit erweiterten Sprachkenntnissen:

Einige Teile wurden jedoch bereits ausgebaut, um unserem anderen Pluriel als Ersatzteile zu dienen. .....

deepl sagt: Einige Teile wurden für unseren anderen Pluriel ausgetauscht.

Als Nederlander würde ich den betreffenden Satz "Er is wel het eea vervangen tbv onze andere Pluriel." so übersetzen: Es wurde das eine und andere ausgetauscht/ersetzt für die Bedürfnisse unseres anderen Pluriel.

Die niederländische Beschreibung ist aus meiner Sicht nicht ganz eindeutig...

Entscheidender ist doch der Schluß: "Omdat we haar niet zomaar naar de sloop willen afvoeren hopen we, dat er een liefhebber voor is. Dan mag ie zo meegenomen worden. Kom haar 'als bewijs' ophalen met je eigen Pluriel." Zu deutsch: Da wir sie nicht einfach verschrotten wollen, hoffen wir, dass sich ein Liebhaber für sie findet. Dann kann sie so mitgenommen werden. Kommen Sie vorbei und holen Sie sie „als Beweis“ zusammen mit Ihrem eigenen Pluriel ab.

Zo meenemen heisst: Kostenlos!

Vor einer Stunde, Kugelblitz schrieb:

Sagte nicht mal jemand, dass Rost beim C3 Pluriel kein Problem sei?

So lange es keinen Unfallschaden gibt, der schlecht oder gar nicht repariert wurde.

Meine inzwischen 23 Jahre alte "Zenzi" hat viele Jahre in der Eifel Dienst getan, wo bekanntlich oft Streusalz auf den Straßen ist und hat keine Rostprobleme.

Das 20 jährige "Burzelchen" geht nächster Tage zur HU, aber ich bin mir sicher, dass auch da Rost kein Problem sein wird.

Die "erst" 16 jährige Pluri-Belle hatte ihren ursprünglichen Lebensraum auch in einem schneereichen Gebiet und hat ja jetzt gerade erst ihre HU ohne angemängeltgen Rost bestanden.

Damit wären alle 3 Phasen der Pluriels repräsentativ abgedeckt (Zenzi = 1. Generation, Burzel = Facelift, Belle = Charleston)

Um es kurz zu machen: auch bei meinen anderen ist Rost kein Problem.

Vor 26 Minuten, ACCM Freddy schrieb:

Als Nederlander würde ich den betreffenden Satz "Er is wel het eea vervangen tbv onze andere Pluriel." so übersetzen: Es wurde das eine und andere ausgetauscht/ersetzt für die Bedürfnisse unseres anderen Pluriel.

Die niederländische Beschreibung ist aus meiner Sicht nicht ganz eindeutig...

Entscheidender ist doch der Schluß: "Omdat we haar niet zomaar naar de sloop willen afvoeren hopen we, dat er een liefhebber voor is. Dan mag ie zo meegenomen worden. Kom haar 'als bewijs' ophalen met je eigen Pluriel." Zu deutsch: Da wir sie nicht einfach verschrotten wollen, hoffen wir, dass sich ein Liebhaber für sie findet. Dann kann sie so mitgenommen werden. Kommen Sie vorbei und holen Sie sie „als Beweis“ zusammen mit Ihrem eigenen Pluriel ab.

Zo meenemen heisst: Kostenlos!

Kostenlos habe ich verstanden. Mit einem Pluriel einen anderen abzuholen fällt etwas schwer, denn Pluri + Trailer ist zu schwer für einen anderen Pluri. Viel zu schwer.

Da müsste dann doch eher Jumpy an die Arbeit. Aber ich könnte "Familienfotos" mitnehmen ;-)

Die Entfernung ist aber das allergrößte Hindernis. Ein Weg über 3 Stunden Fahrzeit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da schon eine der bekannten "Schlachtereien" aus NL die Fühler ausgestreckt hat.

Eine Gasanlage aus einem anderen Fahrzeug (und das noch aus dem Ausland) bekommt

man bestimmt nicht eingtragen, wenn man ihn in seinen Pluriel verbauen würde, oder?

Vor 5 Minuten, robi64 schrieb:

Eine Gasanlage aus einem anderen Fahrzeug (und das noch aus dem Ausland) bekommt

man bestimmt nicht eingtragen, wenn man ihn in seinen Pluriel verbauen würde, oder?

Üblicherweise sind es ja immer die selben Hersteller, die einem da begegnen, die grundsätzliche "Zulässigkeit" der Gasanlage sollte da doch europaweit gegeben sein, also im Zweifelsfall auch eine KBA-Nummer vorhanden sein.

Den Ausbau aus einem anderen Fahrzeug und insbesondere dessen Herkunft sieht der Prüfer ja nicht.

Ob der Einbau durch eine Fachfirma erfolgen muss, weiss ich allerdings nicht.

Das könnte man aber mal bei der bevorzugten Prüforganisation nachfragen.

Unser Plü ist schon aus dem ersten Baujahr und wir hausen hier direkt

an der salzigen Nordsee. Ein Problem ist Rost bisher nicht. Wenn man

nichts dagegen tun würde, würde es aber zukünftig zum Problem werden.

An Falzen und Kanten entsteht schon Flugrost und würde unterwandern.

• Ersteller

Wieder einer

Kleinanzeigen
No image preview

Citroën C3 Pluriel mit Motorschaden

!!WICHTIG... DER WAGEN MUSS NÄCHSTE WOCHE ABGEHOLT WERDEN!!! Verkaufe einen Citroën C3...,Citroën C3 Pluriel mit Motorschaden in Nordrhein-Westfalen - Blankenheim

Den muss man doch mitnehmen!!

Bearbeitet ( von uwe.v11)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.