29. August29. Aug Ersteller Wieso heißt die Maxi sicherung? Nur weil die 40A hat? wenn ich Google danach frage spuckt er mir eine ganz normal aussehende Flach Sicherung aus.
29. August29. Aug Das sind die großen die man nicht sofort sieht. Unterhalb des geschraubten Pluskabels. Bearbeitet (29. August29. Aug von bx-basis)
29. August29. Aug Vor 8 Minuten, dominik-deluxe schrieb:Maxi sicherung?Die Maxi-Sicherungen sind die über der handgeschriebenen Nummer auf dem Bild. Diese sieht man erst, wenn der Sicherungskasten abgenommen wurde. Gruß Jens
29. August29. Aug Vor 4 Minuten, jens-thomas schrieb:Die Maxi-Sicherungen sind die über der handgeschriebenen Nummer auf dem Bild. Diese sieht man erst, wenn der Sicherungskasten abgenommen wurde.Gruß JensGenau ...die BSM (Sicherungskasten Motorraum) lässt sich ausclipsen, hier findest du die große Flachsicherung (Maxi). Die andere (Bandsicherung) ist dann im Kästchen neben der Batterie Bearbeitet (30. August30. Aug von Koelner)
30. August30. Aug Ich sag mal so, wenn eine der Sicherungen durch ist, dann hat der Pumpenmotor vermutlich überlaufendes LDS ( Füllstand zu hoch) abbekommen und es gab einen Kurzschluss durch den LDS-getränkten Kohlenstaub.
vor 1 Stunde1 h Ersteller So. Katastrophe dritter Teil. Ich hab die Pumpe raus und auf gemacht. Kohlen sehen gut und trocken aus. Aussenrum ist etwas ölfeucht. Was sagt ihr? Ich hätte es mit Kontakspray versucht. Wenn ja wohin? Großflächig?nächste Frage. Wie bekomme ich das mit den gefederten Kohlen wieder zusammen? Wie teste ich ob die Pumpe läuft? Brauch nen DC Wandler 12v mit ?? Watt. Vorschläge?Schönen Abend Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von dominik-deluxe)
vor 40 Minuten40 Min. Vor einer Stunde, dominik-deluxe schrieb:etwas ölfeuchtMit Bremsenreiniger ausspülen und mit Druckluft ausblasen.Vor einer Stunde, dominik-deluxe schrieb:gefederten Kohlen wieder zusammen?Eher auseinander. Ich würde mir aus 0,3 mm Cu-Blech eine Hülse biegen, und dann die Welle reinfummeln.Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren