23. August23. Aug Falls möglich reserviere die doch bitte einmal. Ich melde mich dazu dann gleich nochmal über PN…
23. August23. Aug Ersteller Fred, die Kugel ist schon reserviert. Falls der andere abspringt melde ich mich.
23. August23. Aug 2 Stunden her, XMbremi schrieb:Hydraktiv Kugel Multilayer ausgebaut und geprüft. Entweder die halten wirklick so ewig oder sie kam erst kurz vor der Stilllegung rein: Soll ist 75 bar. Vor 30 Minuten, XMbremi schrieb:Fred, die Kugel ist schon reserviert. Falls der andere abspringt melde ich mich.Und danach melde ich Interesse
23. August23. Aug 16 Stunden her, XMbremi schrieb:Hydraktiv Kugel Multilayer ausgebaut und geprüft. Entweder die halten wirklick so ewig oder sie kam erst kurz vor der Stilllegung rein: Soll ist 75 bar. Die halten ewig. / Hydractive immer auf hart ;-)Wie machen wir das mit den Leisten? Kannst Du die erstmal in deinem Gartenhaus lagern?
vor 6 Stunden6 h Ersteller Ein paar Teile sind noch da. Der Break ist aufm Schrott. Eric, hat dich meine SMS erreicht? Jonas, drei Seitenleisten konnte ich retten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren