30. Juli30. Jul Hallo zusammen,im Rahmen einer Nachlassabwicklung werde ich den Citroën C6 meines verstorbenen Vaters verkaufen.Der Wagen ist bereits seit einigen Wochen bei mobile.de inseriert. Da ich weiß, dass hier viele C6-Kenner und -Liebhaber unterwegs sind, möchte ich ihn auch hier noch einmal vorstellen. Vielleicht sucht ja jemand genau so ein Fahrzeug oder kennt jemanden, der Interesse hat.Es handelt sich um einen Citroën C6 3.0 HDi V6 Automatik, Erstzulassung 10/2009, 166.648 km, 2. Hand. Zur Ausstattung gehören unter anderem schwarze Lederausstattung, Head-up-Display, Navigationssystem, Anhängerkupplung sowie zwei komplette Radsätze auf originalen Alufelgen (Sommer- und Winterreifen).Der Wagen hat altersbedingte Gebrauchsspuren sowie einige kleinere Dellen und Lackschäden, befindet sich insgesamt aber in einem ordentlichen Zustand. Die HU ist noch bis 11/2026 gültig. Der C6 steht aktuell mit 5.900 € zum Verkauf. Über den Preis kann man bei ernsthaftem Interesse natürlich sprechen.Das Inserat mit weiteren Bildern und allen Informationen findet ihr hier:https://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-v6-hdi-240-exclusive-autom-exclusive-bamberg/459246997.htmlBei Fragen könnt ihr euch gerne hier im Thread oder per PN melden.Viele GrüßeSebastian Bearbeitet (5. August5. Aug von DemonTed Sushitec)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren