14. August14. Aug Ersteller Danke, schau ich gleich.Bzgl der Kugeln, da hatten hinten alle 4 und vorne die 2 federkugeln ventile. magst die , wie oben bemerkt, haben?
14. August14. Aug Danke! Da mein Postfach überfüllt ist, gerne E-Mail an:96169114Klammeraffelavache.com
21. August21. Aug Ersteller Hallo Miteinander! Aaaaaalso,jetzt mit den neuen Komfortkugeln fühlt sich der Wagen für mein Popometer exakt gleich an Werde mal das Hydractiv Steuergerät zerlegen und ggf. nach der tollen Anleitung hier im Forum reparieren.Was noch ansteht: Die Elektrolüfter vom Kühler gehen leider auch mit neuem braunen Temp Sensor nicht an,wenn ich den abstecke nach wie vor Vollgas.Die 3 Relais sind auch neu, Die Kontalte schaun alle gut aus.Bleibt eigentlich fast nur mehr das Lüfter-Steuergerät, oder?Und in other news:Weil ich ein Impulslabiler Depp bin habe ich mir gerade einen günstigen XM eingetreten:
21. August21. Aug Hallo,Vor 26 Minuten, haspobot schrieb:Die Elektrolüfter vom Kühler gehen leider auch mit neuem braunen Temp Sensor nicht an,wenn ich den abstecke nach wie vor Vollgas.Die 3 Relais sind auch neu, Die Kontalte schaun alle gut aus.Bleibt eigentlich fast nur mehr das Lüfter-Steuergerät, oder?Schwer zu sagen. Wenn Du den Stecker vom braunen Sensor abmachst ist es das Steuergerät, was die Relais ansteuert.Was passiert, wenn Du die Leitung für die erste Stufe auf Masse legst? (Pin 1 am Steuergerät, Pin 2 am Relais 1500 A).GrüßeAndreas
Samstag 17:585 Tage Ersteller das versuch ich morgen, danke.hab dir vor paar tagen bzgl der kugeln gemail, is nix angekommen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren