vor 15 Stunden15 h Ersteller so, meine reparatur ist absolut grauenhaft geworden, daher möchte ich sie euch nicht vorenthalten. ich habe den rücklauf bereits bei fabrice xantia007 im schöneren nachbau bestellt.
vor 14 Stunden14 h Zeit: 14.8.2026 um 17:40, haspobot schrieb:meinen ersten ölfilterschlüssel hats mir zerissen, lokal konnte ich dann nur einen luxtool kettenschlüssel finden der sich dauernd verboden hat.nachdem ich diesen mittels metallkleber verstärkt und verlängert hatte gingen die ersten beiden kugeln auf. eigentlich ging ab da alles smooth.Naja, der ist ja auch nur fuer Oelfilter gedacht.Mit so etwas habe ich meine Kugeln entfernt. Da kann man Verlängerung aufstecken oder mit dem Hammer drauf hauen. War nicht teuer! Bearbeitet (vor 14 Stunden14 h von MatthiasM)
vor 14 Stunden14 h Nicht so schön wie vorher, aber du hast wohl alles dicht bekommen, oder?Pass bloß auf mit diesen "normalen" Schraub-Schlauchschellen, die zerquetschen auch gerne die Anschlüsse vom LHM-Faß.
vor 1 Stunde1 h Ersteller ja, dicht isses einsteweilen.und dank für die warnung, aber da hab ich intuitiv sicherheitsmechanismen eingebaut indem ich qualitativ ziemlich schlechte schellen erwischt hab die durchrutschen bevor sie irgendwas zerquetschen (oder sich adequat festgezogen anfühlen) eine frage hab ich noch: wieviele von euch hydropneumatik veteranen trauen sich OHNE reserve angst-LHM im kofferraum rumfahren? also ich nämlich fix nicht! (aber ich bin auch kein veteran) Bearbeitet (vor 59 Minuten59 Min. von haspobot)
vor 48 Minuten48 Min. Im Fall der Fälle dürfte sich das Flicken eines Leckes unterwegs als die größere Herausforderung erweisen, als ein paar Liter irgendwelches Öl aufzutreiben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren