Dienstag 17:412 Tage Ersteller Zeit: 23.8.2026 um 16:45, ACCM Claude-Michel schrieb:Hallo Uwe, habe gerade mein Beitrag von letztem Mittwoch geändert. Meine Aussage war falsch bezüglich Pin 5.Es ist der Ausgang am Pin 11 der die Klima abschaltet. Ich gehe davon aus, daß es die Leitung 8075 von deinem Schaltplan 80.5 ist, die von diesem Pin 11 kommt und auf Pin 10 vom 8080 geht. Ganz sicher bin ich nicht da ich dein Schaltplan Kapitel 15 nicht habe. Schaue mal auf dem Schaltplan nach wo die Leitung 8075 hin führt.Sollte diese Leitung von Pin 11 vom Bitron kommen, ist die Frage ob dein Kompressor von da aus blockiert wird. 0V auf dieser Leitung wäre: Kompressor aus.Hallo Claude-Michel,ich habe Deine Zeilen gerade erst gelesen. Irgendwie kommen aktuell keine Infos, dass neue Nachrichten da sind.Ich habe Dir eine private Mail geschrieben, mit den Unterlagen Kapitel 15.Es ist schon so, wie Du vermutest. Das werde ich mal in Ruhe durchmessen. Aktuell ist etwas viel los bei mir. Ich melde mich aber sobald ich neues herausfinde.Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren