vor 2 Stunden2 h Hallo,wo gehört das Kabel hin ?....habe seit kurzem einen C4 VTi 1,6 Coupe 2010dieser hatte schon beim Kauf "Mängeln" gehabt !sporadische Probleme mit der ZVNavi hält Datum und Uhrzeit nichthätte nun nicht gedacht , das die PSA Technik so kompliziert sein kann , wenn man diese nicht gewohnt ist .auf jeden Fall hab ich heute mal nach der Shunt Sicherung schauen wollen , ob diese richtig gesteckt ist !habe da nun dieses lose Kabel entdeckt ! ..... hat jemand einen Plan wo das hin gehört und was das für eins ist ? und kann jemad auf dem schlechten Bildern erkennen , ob die Sicherung richtig sitzt ? ... könnte es sein , das rechts noch Platz wäre ?Thx und Gruß
vor 51 Minuten51 Min. Bei mir steckt der Shunt rechts, links ist wohl für längere Standzeiten gedacht.Allerdings hab ich den 2Liter. Wenn das nochmal Jemand bestätigen könnte, ob der Shunt immer die selbe Position hat? Steckt der Shunt links oder rechts? Halt die Kamera weiter weg, daß sich das BIld scharf stellen kann.Zu dem Kabel, wo geht das denn hin? Wo ist das angesteckt? Ist da Spannung drauf? Bearbeitet (vor 48 Minuten48 Min. von BX_LeMans)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren