vor 36 Minuten36 Min. Hallo miteinander,ich bin verwirrt.Ich bin ja gerade auf Suche meines Problems mit der Klima: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/174641-klimaanlage-geht-nicht-elektrisches-problem/?page=2Da wollte ich auch nochmal genau die Sensoren prüfen, Da ist mir in den Unterlagen aufgefallen, das es verschiedene Angaben der Einbauorte gibt, oder ich bin zu doof die Unterlagen richtig zu lesen.Ich hänge mal die Bilder dazu hier rein:Das ist auf dem BRE0567D aus den Citroenserviceunterlagen. Die Sensoren sind wie folgt beschriftet: 8008: Kühlmittelsensor Klimaanlage (Sollte der braune sein) 4030: Kühlmittelsensor (Anzeige) ist ja der grüne.Auf diesen Bilder sind aber die Sensoren grün und braun genau andersrum dargestellt.Oder deute ich das obere Bild aus den Citroenserviceunterlagen falsch? Welches ist richtig?Danke
vor 31 Minuten31 Min. Der für die Anzeige ist der blaue im Zylinderkopf. Grün ist für das Motorsteuergerät.
vor 29 Minuten29 Min. Ersteller Vor 1 Minute, bx-basis schrieb:Der für die Anzeige ist der blaue im Zylinderkopf. Grün ist für das Motorsteuergerät.Danke, das ist mir (inzwischen) klar. Aber wo ist der grüne und wo ist der braune verbaut? Die Unterlagen widersprechen sich, sagt zumindest mein Kopf beim studieren der Unterlagen.Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren