vor 6 Stunden6 h 5 Stunden her, Joschko schrieb:tausende Stunden Abeit und tausende Euros für diese IdeeWelche "tausende Euros"? Ich habe alles was ich brauche da. Kosten also erstmal nur Verbrauchsmaterialien wie Schutzgas, Schweißdraht, Trennscheiben usw. Später dann, wenn es tatsächlich soweit kommt, Kosten für Schweißungen und Prüfungen, aber soweit bin ich noch gar nicht.Die Arbeit macht Spaß und bringt mich auf YouTube voran.5 Stunden her, Joschko schrieb:Versuch doch lieber mit deinen Fähigkeiten und möglichst wenig Aufwand möglichst viele der geliebten Karossen wieder auf die Straße zu bringen oder dort zu halten?Einige der Autos die ich habe baue ich sowieso wieder auf, aber (auch dank der aktuellen Marktlage) nur die, wo ich der Meinung bin, dass sie etwas besonderes sind, oder mir einfach nur gut gefallen.5 Stunden her, Joschko schrieb:In Memorian Torsten Dupke.Den habe ich nie kennen gelernt.
vor 36 Minuten36 Min. 5 Stunden her, René Mansveld schrieb:Musst du eigentlich für deine Videos bei YouTube bezahlen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren