vor 1 Stunde1 h Hallo liebes Forum,ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich einen C5 Break/Kombi anzubieten habe.Es würde mich freuen, wenn der C5 einem anderen als Teilespender dienen kann, anstatt ihn einfach verschrotten zu lassen.Aktuell ist das Auto noch angemeldet, aber es muss relativ schnell weg, da ich mir ein neues Auto zugelegt habe.Das Auto steht in Nürnberg und eine kurze Strecke könnte man noch damit zurücklegen, wenn man das möchte.Fotos gerne auf Anfrage, wenn Interesse besteht.Preisvorstellung 300€, aber macht mir gerne ein Angebot. Daten:Motor: 2.0 136 PS BenzinKilometer: 275.000Farbe: SilberParksensoren hintenProbleme:Bremse hinten links sitzt fest und die Bremsscheibe ist bereits auf der Innenseite mit tiefen Riefen versehen.Elektrik spinnt, vor allem wenn es kälter wird. Fenster funktionieren nicht immer richtig, aber nach ein paar Versuchen schließen sich die Fenster vollständig.ESP Schaltet sich einfach ab.Hinten auf der Beifahrerseite kommt durch die Tür Wasser rein, wenn es stark regnet. Teppich ist dann unten an der Tür etwas nass, aber es steht kein Wasser im Auto.Motor schwitzt und verliert Öl. Am meisten verliert er wenn das Öl voll ist und auf Betriebstemperatur kommt.Rost an der Heckklappe um den Griff und an den Dachträgern. Keine Durchrostung.Vorne an der stoßstange auf der Beifahrerseite ist der Vorbesitzer gegen etwas gefahren, weshalb der Lack etwas ab ist und der Unterbodenschutz ist gebrochen.Der Motor hat bis vor einem halben Jahr beim Starten öfter geruckelt, aber das ist wieder verschwunden. Evtl. hängt das aber auch mit kälteren Temperaturen zusammen. Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von Donfun)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren