4. Januar 200521 J. Na, was die mit dem CX koennen, koennen wir doch auch ;o)) Gruesse aus Hagen Stefan
4. Januar 200521 J. Klar können wir das: Ist allerdings nicht meiner. Nur der dahinter :-)) Fr., Fr., Eierk., Martin
4. Januar 200521 J. Ersteller @Robert: Reitest du darauf? Ich haette dich fuer groesser gehalten. Gruesse aus Hagen Stefan
4. Januar 200521 J. Nein, mal ehrlich: Mein erster XM: ATW und Rostreperatur Bei Franz Peters Hier meine 2, die ich mit Wechselkennzeichen betreibe: silex grau metallic: zZ 108.000km 1992 2,1TD meteor metallic: zZ 330.000km 1990 2,1TD (steht momentan in einer beheizten Garage ;-) mit siffendem Lenkgetriebe, rutschender Kupplung und Rost) UND HIER NOCHMAL DER HINWEIS: Wer das passende Auto zum Fahrer (oder umgekehrt) sucht, sollte hier fündig werden ;-) >> http://citroenfahrer.austroauto.at lg thomas
4. Januar 200521 J. immer gut, wenn man beide hat. allerdings ist das foto von meinem alten alten XM, der schwebt jetzt schon im himmel …
4. Januar 200521 J. stammt zwar noch aus dem Herbst, ist aber immer noch schön anzuschauen. Ein XM bleibt halt ein XM... In diesem Sinne, Ciaoi -
7. Januar 200521 J. Gernot2 posteteholger s, bedeutet surfing safari was? g 100 punkte für Gernot2 ich hatte mich schon gefragt, ob und wann einer danach fragt … Surfing Safari ist der titel des allerersten Beach Boys-Album (1962). und dies ist von der japanischen version. und da ich großer surf(-musik)-fan und surf-gitarrist bin, dachte ich mir … ich habs ja sonst nicht so mit autoaufklebern, aber das fand ich so schön und kryptisch …
7. Januar 200521 J. @ holger und Gernot: Sprecht Ihr von dem Aufkleber in 007? Hätte ich glatt für hebräisch gehalten...:-) So, und hier mal mein Schätzchen: >>Grüße, Jürgen
8. Januar 200521 J. Hallo, ich habe auch ein schönes Auto.Turbo CT im unverbastelten Orginalzustand ) Gruß aus Halver
8. Januar 200521 J. Hallo ;-) Alle posten braf ihre Schweber, auch ich, und fast keiner gibt nen Komentar zu den anderen ab! Ich muß feststellen, es gibt noch verdammt geile :-) XM auf der Welt. @010 u. 017 : Super Felgen, Respekt ! Sowas will ich auch... An sonsten die helle Leder Ausstattungen, echt der Hammer... Findet man bestimmt nicht all zu oft auf dem Markt. Bei meinem wars mir im Endefekt egal, der erste Eindruck hat gezählt und der war bestens. An die anderen XMler, postet mit !! Ich will mehr davon... Hier noch was kleines von mir.... Schwebende Grüße an alle Citroenis ;o)
8. Januar 200521 J. Ja, die helle Lederausstattung hatte es mir angetan und ich habe extra danach gesucht. (Sie ist ziemlich selten und ich habe auch noch keinen anderen Y4-24V damit gesehen.) @ XMCruiser, gibt's schon irgendwo eine Beschreibung Deiner Stereoanlage? Was für ein Display hast Du da vor der Belüftung eingebaut? >>Grüße, Jürgen
8. Januar 200521 J. Hi Jürgen! Viele Grüsse von Michael. Ihm gefällt Dein Auto...... Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren