Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) XM


stefan_l

Empfohlene Beiträge

Das schiefe Rücklicht wird optisch durch den ungünstig aufgesetzten linken hinteren Reifen ausgeglichen.

Vor Mac-Aufklebern hatte ich immer Abstand genommen. Könnte als Einbruchs-Aufforderung gesehen werden.

Bisher:

2 CV '76er, 2 CV '66 er, CX Prestige '84, ID '67, XM 2.0, CX Pallas '84, XM tct Break.

Mac Plus, Mac II, 475, Quadra 840, PowerMac 7100, G3, Pismo, G4, Mac Mini, G5

Gemeinsamkeit: Alles Klassiker …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holger s postete

Das schiefe Rücklicht wird optisch durch den ungünstig aufgesetzten linken hinteren Reifen ausgeglichen.

Mann, ihr seid vielleicht pingelig!

Könnte als Einbruchs-Aufforderung gesehen werden.

Glaube ich nicht. Weder ins Auto noch in die Wohnung. Wer will denn einen ständig kaputten Franzosen oder einen lahmen Rechner für Weicheier unklarer sexueller Orientierung? :-)

g

P.S. Bin erst seit dem G3-iMac dabei. Jetzt habe ich den Intel-mini mit ACD23, das wäre allerdings einbruchseinladend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

dieser Beitrag ist doch ein Dauerläufer,

wo sind denn die ganzen Bilder von den Fahrzeugen geblieben?

Ist doch schade, aber ohne Bilder sieht der Beitrag doch recht ärmlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugin, ich nehme mal an, da die Bilder auf nem Webspace liegen, wird im Laufe der Jahre das eine oder andere Bild mal von einem User gelöscht worden sein.

Gruss

Nullman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Jahre wollen wir mal auf Monate oder Wochen streichen.

Fang mal auf der ersten Seite an, es sind fast keine Bilder mehr vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Thorsten Czub

mal eine Frage an die XM Experten:

mein 90er XM hat innen auf der MAL kein Polster, nur schnödes Plastik.

Ist das normal so für einen V6 ?

Kann ich da irgendwie noch gepolsterten Deckel besorgen, möglichst mit demselben Stoff ?? und vielleicht nur den oberen Deckel austauschen ?

hier ein Foto meines Innenraums und der MAL, leider etwas verwackelt:

P1010190_1215x911.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

kann es sein, dass Du einen "einfachen" XM fährst? So wie der ganz alte ID19? Dein Auto hat scheinbar weder ein Einspeichen Lenkrad noch eine Diravi? Leider ist es bereits 5 Jahre her, als ich meinen 2.0i Break hergegeben habe. Seitdem hab ich eine gepolsterte Mittelarmlehne.

Viele Grüße

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

mein auto hat eine diravi. ist ja der 123 KW Motor. Das Einspeichen-Lenkrad hat er nicht, weil er vorher ein Sportlenkrad drin hatte, welches ich aber nicht haben wollte. Ich habe dann dieses als alternative genommen.

Das Sportlenkrad sah m.E. noch schlimmer aus als die 2speiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

y4s_s_01.jpg

y4s_sh_02.jpg

Jetzt ist er endlich da: XM Nr. 3 ! (naja, eigentlich Nr. 2, weil mein alter Y3 ja weg ist).

Ist ein Y4 TD 2.1, EZ 1999, 135 tkm, 4 Airbags, TÜV/AU und Zahnriemen neu, 4 eFH, NSW, Blaupunkt TravelPilot/Navi, 2. Heckscheibe und einem Satz Michelin Alpine Winterreifen auf Felgen. Das Ganze aus erster (adeliger) Hand und wirklich in einem sehr schönen Zustand.

Mehr oder weniger gravierender optischer Mangel sind Kratzer in der vorderen Stoßstange (im schwarzen Kunststoffteil). Außerdem war das linke Scheinwerferglas defekt, vorerst habe ich mir mit einem zurechtgesägten Y3-Scheinwerfer ausgeholfen.

Die Klima geht nach dem Wackeln an einigen Steckern bisher auch wieder problemlos, neue Kullern sind schon drin gewesen. Eine Antriebswelle scheint leichte Geräusche zu machen. Waschen muss ich ihn auch noch. Ansonsten geht alles wunderbar und macht Freude.

Wegen des Stoßstangenremplers habe ich das gute Stück dann auch für 2.500,- bekommen. Mal sehen, vielleicht werde ich den grünen (ebenfalls adelig) jetzt einfach als Winterauto nutzen und den hier im Sommer, jeweils mit Saisonkennzeichen.

BTW, weiß jemand hier im Forum, ob man das TravelPilot mit der originalen Lenkrad-FB betreiben könnte und was man dazu umbauen müsste?

Gruß

Boris

Edit: Klartextanzeige hat natürlich auch Pixelfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo,

hier sind unsere zwei exemplare:

der silberne ist ein 2.5 exclusive von 2000

der grüne ist ein 97er 2.0 16V mit Autogas

dscn1081te5.jpg

mfg

krischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Gast Michael_Werth

Hallo, Leute!

Im passenden CX Thread habe ich auch mitgemacht, da darf der XM Thread nicht fehlen. Auch wenn ich in einem eigenen Thread schon Bilder von meinem Dickschiff gepostet habe ;)

XM Y4 V6 Exclusive, BJ 1997, 190PS, 111000km, ABS, Klimaautomatik, Automatik, Tempomat, 4 Airbags, 17 Zoll Zender Felgen mit 225/45er Bereifung, beiges Leder mit 4 x Sitzheizung, Sitze vorne komplett elektrisch verstellbar, Scheinwerferreinigungsanlage, Zahnriemen bei 110000km neu.

p9060323jp3.th.jpg p9060322jo8.th.jpg p9060325tm4.th.jpg

p9060327xu5.th.jpg p9060326qo1.th.jpg p9060328rz4.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...